• Biete meine Samenspende deutschlandweit an

Geschrieben von ___XXX An 24 Juli 2022 bei 11:37

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und 1,74m groß. Ich habe braune Haare und braune Augen.
    Mein Körperbau ist normal bis sportlich. Ich bin gesund und habe keine Vorerkrankungen oder sonstige Krankheit.
    Ich bin in Berlin geboren und wohne auch dort.
    Ich habe einen sehr guten Realschulabschluss und arbeite beruflich im Rettungsdienst auf einer Rettungswache.
    Menschen zu helfen, war schon immer meine große Leidenschaft.
    Ich bin ein sehr zuverlässiger, hilfsbereiter, liebevoller und lernwilliger junger Mann.
    Meine Hobbys sind Gerätetauchen, ich reise super gern, Radfahren, Kraftsport im Fitnessstudio, Spazieren, Wandern (vor allem in den Bergen) und Joggen. Letztendlich bin ich ein sehr aktiver Mann.
    Ich bin ein absolut Nichtraucher, trinke keinen Alkohol und erst recht keine Drogen.
    Man kann also sagen, ich stehe fest mit beiden Beinen im Leben. Natürlich habe ich meine eigene Wohnung und Auto.
    Somit wäre ich deutschlandweit mobil. Ich möchte keine und erwarte keine Entschädigung.
    Ich tue dies für mich als Herzenswunsch.
    Gern erkläre ich mich auch bereit so lange zu spenden bis es klappt.
    Lieben gern möchte ich paar Informationen oder Bilder zur Entwicklung haben.
    Vorausgesetzt, die Mama möchte es.

Für weitere Fragen einfach ruhig schreiben.
    WhatsApp kann auch gerne ausgetauscht werden.

Lina360 antwortete 2 Jahre, 5 Monate 13 Mitglieder · 13 Antworten
  • 13 Antworten
  • HopeDes

Mitglied
    5 August 2022 bei 07:34

Hallo

Wir finden ihren Text super und sind interessiert. Wir sind ein junges Pärchen im Alter von 35/36 Jahre . Wir sind anderthalb Jahre zusammen,haben ein Haus mit Garten und zwei kleine Katzen. Wir haben vor zu heiraten und es fehlt noch das schönste Glück der Welt für uns ,und das ist ein Baby .nur leider hat mein Verlobter Hodenkrebs und ist Zeugungsfähig und deshakb klappt das leider nicht . Aber er möchte so gerne Papa werden und ich natürlich auch Mama. Wir würde uns so sehr wünschen wenn uns da jemand helfen könnte . Ich bekomme Erwerbsminderungs Rente und mein Verlobter ist auf Arbeit suche,aber Mom ist es sehr schwer hier was zu finden. Ich trinke nicht ,rauche nicht und nehme auch keine Drogen . Fahre sehr viel Fahrrad.
    Falls sie noch Fragen haben können sie uns gerne fragen . Wir würden uns sehr freuen von ihnen zu lesen und das man dann vllt in Kontakt tritt . Ich hoffe sie können uns wirklich helfen . Noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Franziska Bethig und Nico

• Alf2

Mitglied
    10 August 2022 bei 13:00

Moin aus Hamburg! Dein Text klingt sehr interessant! Wäre die Distanz wirklich kein Problem für dich ? Lg

• Tomate06

Mitglied
    20 August 2022 bei 12:10

Hi! Dein Post hat bei mir Interesse geweckt. Ich bin 22, komme aus Zwickau, und suche nach euner anonymen Spende über Bechermethode. Hast du auch Interesse?

• Vaveyla

Mitglied
    23 August 2022 bei 20:52

Guten Abend

Mein Name ist Kübra. Ich bin lange Zeit verzweifelt auf der Suche nach der großen Liebe gewesen um endlich eine Familie gründen zu können, doch nun bin ich bald 30 und meine Ansichten ändern sich. Um eine Familie zu sein braucht man nicht mehr Mutter Vater Kind. Ich bin finanziell unabhängig und könnte mich und meinen Kind gut versorgen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Kontakt zu mir aufbauen würdest. Damit wir bisschen über das Thema schreiben oder auch reden können. Du würdest mir ein riesen Gefallen tun.
    Lieben Gruß

• Jasmin4

Mitglied
    26 August 2022 bei 08:00

Hallo,
    Ich suche nach einem Samenspender als alleinstehende Frau. Gibt es dir Möglichkeit über WhatsApp zu schreiben? Und hast du schon mal gespendet?

LG,
    Jasmin

• aixe

Mitglied
    15 September 2022 bei 16:00

Hallo, dein Text hat uns sehr Fasziniert. Und sind total sprachlos aber positiv. Das ist für uns so perfekt und klingt sehr symphatisch. Wir suchen schon lang einen Samenspender. Wir sind zwei frauen und frisch verheiratet. Leider haben die Spender immer kurz vorher abgesagt oder sind gar nicht erschien. Würden uns freuen wenn du dich zurück meldest. Für uns steht nur die Bechermethode in Frage. LG Aileen & Xenia. P.s. Meine frau hat eigentlich jetzt morgen oder übermorgen den eisprung. Leider haben wir bisher wie so oft und jeden Monat keinen spender weil keiner kommt wie geplant..

• Elmy2

Mitglied
    17 September 2022 bei 17:14

Hallo Du!
    Wir haben uns gerade deinen Text durchgelesen und fanden ihn super! Wir sind 2 Frauen und kommen aus unterschiedlichen Länder. Ich bin hier geboren, meine familie kommt aber aus Polen. Meine Freundin kommt aus Spanien und wir sind über 10 Jahre befreundet und seit 3 Jahren zusammen… wir arbeiten auch beide im Krankenhaus ! Wir suchen um ehrlich zu sein einen Spender der in Zukunft kein Interesse an dem Kind hat bzw kein Kontakt ausser das Kind wünscht es… unser Wunsch wäre auch eine zweite spende in ein paar Jahren, ist aber nicht zwingend notwenig…
    Wir sind sehr interessiert und freuen uns wenn du uns antwortest!! Liebe grüsse

Elmy2

• Joelle

Mitglied
    18 September 2022 bei 17:19

Jo von wo kommst du bitte pn!

• MC2022

Mitglied
    2 Oktober 2022 bei 07:36

Erfolgreiche Ärztin , sehr attraktiv, sucht großen gutaussehenden Mann für ICSI/ Insemination.. weiteres ggf b Anfrage
    Persönliches Kennenlernen Sympathie etc. vorausgesetzt. Freue mich von Ihnen zu hören ???
    Sind sie humorvoll , intelligent und attraktiv freue ich mich sehr auf Ihre Antwort

• LTSucht

Mitglied
    4 Oktober 2022 bei 20:53

Hallo 🙂
    Wir sind auf deine Anzüge aufmerksam geworden. Da dein erster Eindruck sehr sympathisch scheint dachten wir, wir versuchen einfach mal unser Glück. Wir sind Lisa 23 und Tara 28 wir haben bereits ein Kind und sind zurzeit auf der Suche nach einem potentiellen Spender für ein weiteres.
    Lass uns gerne wissen woher du kommst und ob deine Anzeige noch aktiv ist?
    Liebe Grüße
    Lisa & Tara

• Tafox

Mitglied
    5 Oktober 2022 bei 11:00

Hallo Wir suchen derzeit dringend einen Spender da unser abgesprungen ist. Wir sind ein gleichgeschlechtliches Paar und es käme nur die Bechermethode in Frage. Wohnen in Raum Oldenburg. Würde mich über eine Antwort freuen

LG Natascha

• ___XXX

Mitglied
    7 Oktober 2022 bei 09:13

Hey, ich bin als potentieller Spender neu registriert und erlaube mir in diesem Post eine Offtopic Frage, da es hier sehr viele Beteiligungen gibt: Ist ein Austausch von Kontaktdaten im Forum ebenfalls nicht erlaubt? Eine Nutzung dieser Plattform ist also nur mit Premium möglich?
    Danke für die Aufklärung!

• Lina360

Mitglied
    10 Oktober 2022 bei 16:40

Hey 🙂
    Du wirkst sehr sympathisch! Ich bin ebenfalls 23 Jahre jung und in einem
    Sozialen Beruf tätig. Ich wohne jedoch in Frankfurt, was ein ganzes Stück von Berlin entfernt ist. Wäre das ein Problem für dich?
    LG Lina

Anmelden um zu Antworten.