Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtBIETE KOSTENLOSE SPENDE SCHWEIZ & DEUTSCHLAND

• BIETE KOSTENLOSE SPENDE SCHWEIZ & DEUTSCHLAND

Geschrieben von ___XXX An 12 Februar 2016 bei 13:36

Hallo,
    Ich bin Stefan 35 Jahre jung und Vater von 2 Jungs 14 & 9 Jahren, komme aus Luzern und bin als Ingenieur für Hochbau in Europa tätig.

Ich biete 100% Diskretion, Zuverlässigkeit, Toleranz, Ehrlichkeit, Vertrauen, was Ich ebenso von mein gegenüber erwarte. Erbkrankheiten gab es keine in der Familie.
    Ich möchte folgende Möglichkeiten in Betracht ziehen, die natürliche Methode oder die Bechermethode. Ich suche freundschaftliche und offene Kontakte. Der Kontakt zum Kind ist auf Wunsch, aber mit vorheriger Absprache.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
    Bei weiteren Fragen, auch zu meiner Person, steh Ich gerne Rede und Antwort.
    ***@gmail.com

Bis bald …
    Stefan

___XXX antwortete 8 Jahre, 9 Monate 1 Mitglied · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    16 Februar 2016 bei 14:04

Hallo Stefan
    Ich bin interessiert, da ich mir ein 2. Kind wünsche. Ich wohne im Kanton Aargau und bin alleinerziehendes Mami.
    LG
    ariane7

• ___XXX

Mitglied
    4 März 2016 bei 20:09

Hallo Stefan
    Wir suchen einen Spender wohnen im schönem Baden Würtenberg mein sehnlichster wunsch ist mein eigener sonnenschein zu bekommen bin Glücklich verheiratet mit meinem Mann ,
    Falls du dich angesprochen fühlst kannst du uns gerne antworten und wir können einzelheiten besprechen.
    PS: Wir würden nur die Bechermetode voraus setzen .

würden uns freuen wenn du dich meldest
    glg Olivia18

• ___XXX

Mitglied
    15 März 2016 bei 07:08

Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest ! LG maria

Anmelden um zu Antworten.