-
Biete Hilfe an: Akademiker, 29 sportlich, 179, Familienvater
Hi, ich bin Chris. Ich bin 179, sportlich, 77kg, braune Haare und braun-grüne Augen und bin studierter Ingenieur. In diesem Jahr bin ich Vater geworden, meine Partnerin wünscht sich keine weiteren Kinder, so dass wir in Übereinkunft uns für diese Alternative für mich entschieden haben.
Ich würde gern weitere Kinder zeugen, am liebsten 5-10. Für diese möchte ich kein vollvater sein aber auch kein Geist. Also ich möchte nichts mit Unterhalt oder Sorgerecht zu tun haben, aber würde mir einen guten Umgang per Mail mit der Frau wünsche im Anschluss mit ggf 1-2 besuchen im Jahr. Das ganze sollte auf freiwilliger Basis und Sympathie stattfinden. Ich finde jedes Kind verdient es beide Elternteile zu kennen.
Ich würde nur ein Kind zeugen wenn ich mich gut mit der Frau verstehe und wenn man sich gut versteht muss man nicht den Kontakt abbrechen. Mir ist darum eine vorherige Kennenlernphase wichtig, 2-3 unverbindliche Treffen sollten es mindestens sein, um sich kennenzulernen und zu schauen, ob die Sympathie passt. Wenn zwei Menschen sich nicht wohl beieinander fühlen und es sich fremd anfühlt, dann sollte man mit diesem Menschen vielleicht auch kein Kind zeugen. Zumindest ist das meine Einstellung. Die Methode, wie ein Kind gezeugt wird, wird gemeinsam entschieden, wenn man sich kennengelernt hat. Ich möchte, dass das Thema nicht zu sehr in den Vordergrund gerückt wird, sondern man sich in Ruhe kennenlernt ohne Forderungen. Wenn 2 Menschen sich sympathisch sind und gern zusammen ein Kind zeugen wollen, dann wird man Rücksicht auf den anderen nehmen und es nicht am Becherwunsch scheitern.
Ich habe bereits eine Familie und kann daher keine große Rolle im Leben des Kindes einnehmen. Aber möchte dennoch versuchen als greifbare Person da zu sein wenn die Fragen kommen und ich kein gänzlich unbekannter bin.
Falls du Interesse an so einer Konstellation hast (alle Rechte bei dir, Kontakt auf freiwilliger Basis, ernsthaftes Kennenlernen im Vorfeld) freue ich mich über eine Rückmeldung. Mein Abo läuft noch bis Mitte Februar, danach kann ich keine Nachrichten mehr lesen.
Alles Liebe und einen guten Start ins neue Jahr
Chris
Forumsrolle: %s
Anmelden um zu Antworten.