• Biete anonyme Samenspenden für jede Frau

Geschrieben von SpendeAn An 7 September 2025 bei 11:39

Bin ein kern gesunder, 185cm großer, kaukasischer, potenter, athletischer Mann, der gern seinen Samen spendet. Habe grün-braune Augen und dunkelblonde Haare.

Ich lasse jährlich ein Spermiogramm erstellen, um meine Potenz zu überprüfen und mache natürlich auch Gesundheitschecks. Aufgrund meiner bisherigen, erfolgreichen Spenden konnte ich schon einige Erfahrungen Sammeln und kenne inzwischen auch schon einige Tricks, um die Chancen zu erhöhen.

Über die Methode der Spende entscheidet allein die Frau. Alle Frauen, die mich als ihren Samenspender wollten, wurden auch von mir schwanger und haben ausschließlich gesunde Kinder zur Welt gebracht. Da ich als Samenspender recht aktiv und sehr erfolgreich bin, haben die von mir gezeugten Kinder viele Halbgeschwister. Das darf Dich/Euch nicht stören.

Ich bin der Überzeugung, dass jede Frau das Recht hat (auch ohne Partner) Kinder zu bekommen. Um dies umzusetzen liegt es für mich als hoch potenter Mann nahe, meinen eigenen Samen dafür zur Verfügung zu stellen.

Ich möchte generell keinen Kontakt zu den von mir gezeugten Kindern. Mir ist es am liebsten, wenn Ihr den Kontakt zu mir nach der erfolgreichen Befruchtung der Eizelle komplett und für immer einstellt. Spende aber sehr gern für weitere Geschwister.

Ich freu mich, auch deinen/euren Kinderwunsch zu erfüllen.

SpendeAn antwortete 2 Wochen, 4 Tage 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • MummySun

Mitglied
    22 September 2025 bei 09:51

Hallo du, tatsächlich klingst du nach genau dem Mann, den ich für mein drittes Kind brauche. Ich habe bereits schon zwei Söhne aus SamenSpenden (Vater unbekannt, Kinderwunschkliniken) und würde gerne noch ein drittes Kind dranhängen. Auf deine Erfahrung bin ich auch sehr gespannt 🙂 die Kinderwunsch Kliniken haben in den letzten Jahren ein ganzes Sparschwein geplündert, und ich bin froh, dass es solche Plattformen wie diese gibt. Liebe Grüße aus Hannover, Sarah

• SpendeAn

Mitglied
      23 September 2025 bei 09:50

Hab dir eine private Nachricht geschrieben;)

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Analyse

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Marketing

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)