-
Biete anonyme Samenspenden für jede Frau
Bin ein kern gesunder, 185cm großer, kaukasischer, potenter, athletischer Mann, der gern seinen Samen spendet. Habe grün-braune Augen und dunkelblonde Haare.
Ich lasse jährlich ein Spermiogramm erstellen, um meine Potenz zu überprüfen und mache natürlich auch Gesundheitschecks. Aufgrund meiner bisherigen, erfolgreichen Spenden konnte ich schon einige Erfahrungen Sammeln und kenne inzwischen auch schon einige Tricks, um die Chancen zu erhöhen.
Über die Methode der Spende entscheidet allein die Frau. Alle Frauen, die mich als ihren Samenspender wollten, wurden auch von mir schwanger und haben ausschließlich gesunde Kinder zur Welt gebracht. Da ich als Samenspender recht aktiv und sehr erfolgreich bin, haben die von mir gezeugten Kinder viele Halbgeschwister. Das darf Dich/Euch nicht stören.
Ich bin der Überzeugung, dass jede Frau das Recht hat (auch ohne Partner) Kinder zu bekommen. Um dies umzusetzen liegt es für mich als hoch potenter Mann nahe, meinen eigenen Samen dafür zur Verfügung zu stellen.
Ich möchte generell keinen Kontakt zu den von mir gezeugten Kindern. Mir ist es am liebsten, wenn Ihr den Kontakt zu mir nach der erfolgreichen Befruchtung der Eizelle komplett und für immer einstellt. Spende aber sehr gern für weitere Geschwister.
Ich freu mich, auch deinen/euren Kinderwunsch zu erfüllen.
Anmelden um zu Antworten.