Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtBiete anonyme Samenspende in Norddeutschland

• Biete anonyme Samenspende in Norddeutschland

Geschrieben von Mart1n An 2 April 2025 bei 09:24

Hallo,

du hast einen Kinderwunsch, aber es fehlt der männliche Teil? Da kann ich dich/euch gerne bei unterstützen und als Samenspender dienen.

Bin 40 Jahre alt, Akademiker, ca. 175cm groß, wiege ca 80kg, recht sportlich und Nicht-Raucher. Bin sehr zuverlässig und stehe zu meinem Wort.

Ich wohne im Norddeutschen Raum und wäre mobil für Treffen nördlich von Osnabrück, Hannover, Berlin. Vermutlich ist Hamburg am einfachsten.

Ich biete die Spende nur komplett anonym an. Einen Kontaktwunsch zum Kind habe ich nicht, würde aber im Nachgang gerne wissen ob wir erfolgreich waren..

Biete hier nur die natürliche Empfängnis/Samenspende an. Könnte mir gut vorstellen uns am Wochenende in einem Hotel zu treffen und uns eine romantische Zeit zu machen.

Ich habe keine finanziellen Interessen, würde aber drum bitten dass eventuelle Reisekosten (z.B. Hotel) übernommen werden.

Wenn dies dein/euer Interesse geweckt hat, dann freue ich mich aufs Kennenlernen. Schreibt gerne eine private Nachricht…

LG

Martin

Mart1n antwortete 3 Wochen, 2 Tage 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)