-
Bewusste Co-Elternschaft gesucht – gemeinsamer Wunsch nach Familie
Hallo, ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern und wünsche mir von Herzen, noch ein weiteres Kind in meinem Leben willkommen zu heißen. Familie, Stabilität und ein liebevolles Umfeld sind für mich zentrale Werte.
Ich suche einen Mann mit einem echten Kinderwunsch, der sich vorstellen kann, gemeinsam Verantwortung zu tragen und als präsenter Vater aktiv Teil des Lebens seines Kindes zu sein. Mir ist ein respektvolles, ruhiges und verlässliches Miteinander wichtig – getragen von gegenseitiger Wertschätzung und klarer Kommunikation.
Was mir wichtig ist: ein gemeinsamer Wunsch nach einem Kind Verlässlichkeit, Reife und Verantwortungsbewusstsein Offenheit, Ehrlichkeit und klare Absprachen ein liebevolles Umfeld für das Kind
Ich bin eine warmherzige, reflektierte und bodenständige Frau, die diesen Weg bewusst und mit viel Herz geht. Da mein Kinderwunsch für mich zeitlich eine Rolle spielt, wünsche ich mir jemanden, der ebenfalls offen ist, diesen Schritt nicht auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
Wenn du dich angesprochen fühlst und dir eine verantwortungsvolle Co-Elternschaft vorstellen kannst, freue ich mich über eine ehrliche Nachricht zum Kennenlernen.
Herzliche Grüße Mayr
Anmelden um zu Antworten.