• Besamung gesucht

Geschrieben von NathaZ An 10 Juni 2025 bei 09:00

Hallo,

ich suche auf diesem Wege jmd. der mir mit meinem Kinderwunsch weiterhilft, da ich bislang nicht den passenden Partner gefunden habe und ich mir von Herzen ein eigenes Kind wünsche.

Ich bin 37 Jahre alt, arbeite als HR Manager bei einem Konzern, stehe fest im Leben und wohne in Düsseldorf sowie eine sportlichen Figur.

Nur ein Kind fehlt noch zum perfekten Glück. Gerne naturell.

Ich freue mich auf eine Antwort, Nathalie

NathaZ antwortete 21 Stunden, 42 Minuten 13 Mitglieder · 12 Antworten
  • 12 Antworten
  • kk1710

Mitglied
    28 November 2025 bei 10:02

Huhu NathaZ ich würde dir sehr gerne helfen, deinen Kinderwunsch zu erfüllen.

Ich bin 25 Jahr alt und Kern Gesund.

Melde dich

Liebe Grüße Kevin.

• Drewluis

Mitglied
    16 November 2025 bei 10:11

Hallo, NathaZ

Möchte dir gerne dabei helfen dein Wunsch zu erfüllen. Natürlich nur wenn es für beide passt (Respekt und Sympathie). Werde dir natürlich alle Fragen beantworten.

Freundliche Grüsse

• Waidler

Mitglied
    21 Oktober 2025 bei 10:07

Hallo NathaZ

wenn Du mit einem absoluten reinen Gewiesen ein Kind bekommen magst, dann wärst Du bei Mir persönlich am aller besten dran.

Da Ich persönlich, dies an Mir habe was ja immer wichtiger wird, für die frau und später fürs Kind.

Maik

• Benjego

Mitglied
    20 Oktober 2025 bei 10:44

Hallo NathaZ

Gerne würde ich die Besamung über nehmen auf den natürlichen Weg melde dich

• Leo0709

Mitglied
    10 August 2025 bei 10:27

Moin, wenn Du noch suchst, kannst Du mich gerne anschreiben, ich erzähle gerne alles über mich denn es soll ja dann auch zu 100 % passen. Viele Grüße Leo

• Unbekanntes Mitglied

Mitglied
    14 Juli 2025 bei 09:47

Hey,

dein Profil klingt sehr sympathisch. Ich hätte Interesse und könnte dir eine natürliche Spende anbieten – natürlich mit Vertrauen und Respekt.

Bin gesundheitlich getestet, Spermiogramm ist sehr gut – also kräftige Schwimmer vorhanden