• Besamung gesucht

Geschrieben von NathaZ An 10 Juni 2025 bei 09:00

Hallo,

ich suche auf diesem Wege jmd. der mir mit meinem Kinderwunsch weiterhilft, da ich bislang nicht den passenden Partner gefunden habe und ich mir von Herzen ein eigenes Kind wünsche.

Ich bin 37 Jahre alt, arbeite als HR Manager bei einem Konzern, stehe fest im Leben und wohne in Düsseldorf sowie eine sportlichen Figur.

Nur ein Kind fehlt noch zum perfekten Glück. Gerne naturell.

Ich freue mich auf eine Antwort, Nathalie

NathaZ antwortete 21 Stunden, 42 Minuten 13 Mitglieder · 12 Antworten
  • 12 Antworten
  • kk1710

Mitglied
    28 November 2025 bei 10:02

Huhu NathaZ ich würde dir sehr gerne helfen, deinen Kinderwunsch zu erfüllen.

Ich bin 25 Jahr alt und Kern Gesund.

Melde dich

Liebe Grüße Kevin.

• Drewluis

Mitglied
    16 November 2025 bei 10:11

Hallo, NathaZ

Möchte dir gerne dabei helfen dein Wunsch zu erfüllen. Natürlich nur wenn es für beide passt (Respekt und Sympathie). Werde dir natürlich alle Fragen beantworten.

Freundliche Grüsse

• Waidler

Mitglied
    21 Oktober 2025 bei 10:07

Hallo NathaZ

wenn Du mit einem absoluten reinen Gewiesen ein Kind bekommen magst, dann wärst Du bei Mir persönlich am aller besten dran.

Da Ich persönlich, dies an Mir habe was ja immer wichtiger wird, für die frau und später fürs Kind.

Maik

• Benjego

Mitglied
    20 Oktober 2025 bei 10:44

Hallo NathaZ

Gerne würde ich die Besamung über nehmen auf den natürlichen Weg melde dich

• Leo0709

Mitglied
    10 August 2025 bei 10:27

Moin, wenn Du noch suchst, kannst Du mich gerne anschreiben, ich erzähle gerne alles über mich denn es soll ja dann auch zu 100 % passen. Viele Grüße Leo

• Unbekanntes Mitglied

Mitglied
    14 Juli 2025 bei 09:47

Hey,

dein Profil klingt sehr sympathisch. Ich hätte Interesse und könnte dir eine natürliche Spende anbieten – natürlich mit Vertrauen und Respekt.

Bin gesundheitlich getestet, Spermiogramm ist sehr gut – also kräftige Schwimmer vorhanden

Meld dich gern, wenn du mehr wissen willst.

LG Julian 24

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    8 Juli 2025 bei 15:49

Hey Nathalie, es tut mir leid zu hören, dass du noch nicht den richtigen gefunden hast um eine Familie zu gründen. Ich wäre gerne bereit dir dabei zu helfen, sofern du noch auf der Suche bist

Lg

• paarbn

Mitglied
    3 Juli 2025 bei 09:10

Hey,

Melde dich .

Gruß

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    2 Juli 2025 bei 08:03

Hi. Ich bin Andi und wohne nahe Köln. Ich habe schon erfolgreich helfen können und habe braune Haare und grüne Augen.

Ich suche keine Rechte oder Pflichten, und da die Entfernung zwischen uns gut passend wäre, melde dich doch einfach mal bei mir!

• Unbekanntes Mitglied

Mitglied
    28 Juni 2025 bei 15:27

Hallo Natha, ich bin oft in Düsseldorf und wäre sehr interessiert.Bilder und infos kann ich dir zu senden. Bin flexibel und mobil .

LG Tom

• kir3

Mitglied
    28 Juni 2025 bei 15:27

Hallo, gerne würde ich dir helfen.

viele Grüße

• wolfnrw

Mitglied
    14 Juni 2025 bei 08:23

Hallo Natha,

ich würde Dir gerne helfen. Komme aus Duisburg.

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Analyse

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Marketing

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)