-
Berlin: Co-Elternschaft
Du bist eine Frau bis 18 bis 40 und möchtest gerne schwanger werden?
Ich, 33 Jahre alt, 190 cam gross und ca. 107 kg schwer, möchte gerne mit Dir eine Co-Elternschaft eingehen. Das heisst, dass ich auch gerne als Vater anerkannt werden und auch an dem Leben Unseres Kindes beteiligt sein möchte.
Warum ich diesen Weggehe? Ein paar Gründe gibt es da schon. Ich mache eine Art Ausbildung im Sport- und Unterhaltungsbereich, und arbeite da sehr unterschiedlich. Manchmal bin ich darum auch tagelang woanders – oder bin nachts unterwegs. Zudem investiere ich sehr viel Geld in diese Ausbildung und mittelfristig werde ich damit auch nicht genug verdienen.
Wenn Dich also eine unregelmässige Beziehung in Unserer Co-Elternschaft nicht stört, dann schreib mir einfach !! Ideal wäre es natürlich, wenn Du beruflich gut aufgestellt bist, und selbst Unseren Kind ein schönes Auskommen sichern könntest, Allerdings geht es auch in Ordnung, wenn Du wie ich nur wenig Geld hast (Harz4 oder Mini-Job). Ich denke, selbst mit wenig Geld kann man einem Kind auch eine schöne Kindheit und Zukunft bieten.
Wenn Du mir schreibst, dann schildere mir einfach. wie Du Dir eine Co-Elternschaft vorstellst. Achso, Du solltest aus Berlin kommen. Ich lebe hier auch. Aber auch wenn Du von woannders her bist, und gerne mit mir ein Kind zeugen möchtest, kannst Du mir gerne schreiben.
Bis bald !!
Anmelden um zu Antworten.