Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtAus Berlin bin gesunder und sportlicher Mensch

• Aus Berlin bin gesunder und sportlicher Mensch

Geschrieben von ___XXX An 27 April 2016 bei 07:41

Hallo,
    ich ein bin gesunder und sportlicher Mensch,
    komme ursprünglich aus Südeuropa, seit 4 Jahre wohne in Berlin und studiere Economics, nebenbei arbeite ich teilzeit für eine Fluggesellschaft.
    Ich suche eine Frau mit Kinderwunsch, weil ich gerne Papa werden möchte. Mir es ist wichtig von ganz Anfang oder auch eventuell etwa später mit dem Kind eine Verbindung aufzubauen. Ich bin offen für Vorschläge und Kompromissbereit.

Ich biete Bechermethode.

Einfach anschreiben!!!

LG
    Marius

___XXX antwortete 8 Jahre, 9 Monate 1 Mitglied · 1 Reply
  • 1 Reply
  • ___XXX

Mitglied
    5 Juni 2016 bei 15:54

Hi,
    wo kommst du denn genau her?
    Wir lieben zum Beispiel die spanische Sprache…

Hattest du schon mal ein Treffen mit einer potenziellen Mutter?

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)