• Angehender Vater in Berlin

    Geschrieben von ___deleted-user An 3 Januar 2019 bei 18:52

    Hallo liebe potenzielle Co-Eltern,

    ich bin 32-jähriger Südafrikaner, der seit 10 Jahren in Berlin wohnt. Ich bin gesund und habe einen festen Job als Leiter einer Kommunikationsabteilung in einer Stiftung. Ich habe einen tiefen Kinderwunsch und möchte diesen mit dir erfüllen. Samenspender wäre ich nicht – ich möchte aktiver Vater sein.

    Mehr zu mir findest du auf meinem Profil. Schick mir gerne eine Nachricht.

    LG,

    Tony

    ___deleted-user antwortete 4 Jahre, 7 Monate 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    21 September 2019 bei 13:34

    Hi Tony,

    Hast du schon eine Mama für dein Traum gefunden?

    Lg

    Leticia

  • ___deleted-user

    Mitglied
    19 November 2019 bei 10:00

    Hallo, ich bin Miriam, habe bereits einen 5 jährigen. Sohn und fühle mich bereit für ein weiteres Kind. Bin ebenfalls aus Berlin.
    Melde dich doch gerne bei mir. Liebe Grüße Miriam

Anmelden um zu Antworten.