• Angehender Vater in Berlin

Geschrieben von ___XXX An 3 Januar 2019 bei 18:52

Hallo liebe potenzielle Co-Eltern,

ich bin 32-jähriger Südafrikaner, der seit 10 Jahren in Berlin wohnt. Ich bin gesund und habe einen festen Job als Leiter einer Kommunikationsabteilung in einer Stiftung. Ich habe einen tiefen Kinderwunsch und möchte diesen mit dir erfüllen. Samenspender wäre ich nicht – ich möchte aktiver Vater sein.

Mehr zu mir findest du auf meinem Profil. Schick mir gerne eine Nachricht.

LG,

Tony

___XXX antwortete 5 Jahre, 5 Monate 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    21 September 2019 bei 13:34

Hi Tony,

Hast du schon eine Mama für dein Traum gefunden?

Lg

Leticia

• ___XXX

Mitglied
    19 November 2019 bei 10:00

Hallo, ich bin Miriam, habe bereits einen 5 jährigen. Sohn und fühle mich bereit für ein weiteres Kind. Bin ebenfalls aus Berlin.
    Melde dich doch gerne bei mir. Liebe Grüße Miriam

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)