• Alleinerziehende mit Kinderwunsch

Geschrieben von Stappitz An 21 April 2020 bei 12:07

Hallo,

erstmal danke das du meinen Text liest.

Ich bin alleinerziehende Mama (34 Jahre jung) und habe seit Jahren den Wunsch eines zweiten Kindes. Von meinem Kind kommt nun auch seit längerem immer öfter die Fragen wann endlich ein Bruder und / oder eine Schwester kommt.
    Da ich nicht direkt auf Partnersuche bin, sehe ich hier eine gute Möglichkeit.
    Wenn Gewünscht / Möglich finde ich eine Onkellösung für beide Seiten sehr angenehm mit gelegentlichen Treffen, Besuchen oder Ausflügen.

Ich komme aus Unterfranken und würde daher eine Regionale Spende bevorzugen.

Ich freue mich von dir zu hören.

LG

___XXX antwortete 4 Jahre, 7 Monate 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Piperboy

Mitglied
    21 April 2020 bei 20:42

Hi unter fraken ist leider nicht bei mir in der gegent aber ich würde die gerne helfen dabei.
    Da ich auch schon lange Vater sein möschte würde ich mich freuen wenn du mir mal ein mail sendest.

• ___XXX

Mitglied
    27 April 2020 bei 05:15

Hallo – als Vater von 5 gesunden Jungs von denen 4 bereits Abitur haben biete ich Dir gerne meine Samenspende auf natürliche Art an ohne jede Verpflichtung – Du solltest nur zu mir in die Nähe reisen wollen und dann können wir uns gerne im Hotel zur Samenspende treffen.

Anmelden um zu Antworten.