Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumRegenbogenfamilieAktive Co Vaterrolle im Raum Sachsen gesucht

  • Aktive Co Vaterrolle im Raum Sachsen gesucht

    Geschrieben von Sunnymay An 11 September 2018 bei 09:43

    Hallo ihr potenziellen Väter ich bin schon eine Mama von einem Kind leider ohne Vater dazu. Und möchte gerne für mein nächstes Kind einen richtigen Vater dazu der sich seiner Verantwortung auch bewusst ist. Und vielleicht eine Art Wechselmodell zustimmt sodass das Kind bewusst beide Elternteile hat. Das wir freundschaftlich miteinander gut klar kommen und für das Kind an einem Strang ziehen. Ich stehe auf Frauen also solltest du auch nicht hoffen das da mal mehr draus wird. Ich möchte keinen Spender nur haben.

    Freue mich wenn ihr euch meldet.

    Lg sunnymay

    ___deleted-user antwortete 5 Jahre, 4 Monate 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Sunnymay

    Mitglied
    16 September 2018 bei 10:02

    Hallo Honda wo kommst du her?
    Finde dich hier nicht unter dem Namen…..wollte deine Seite aufrufen…..
    Das klingt doch nach einen Plan. Vielleicht kannst mir auch eine private Nachricht schreiben.

    Lg sunnymay

  • ___deleted-user

    Mitglied
    8 Dezember 2018 bei 20:10

    Hallo,
    Welche Ecke von Sachen seit ihr denn?
    Wäre Berlin zu weit?
    Lg
    Jehoschua

  • ___deleted-user

    Mitglied
    6 Februar 2019 bei 17:27

    Ich hätte auch Interesse BIN 22jahre jung, mache die Ausbildung zum. Verkäufer gerade und habe auch eine große Interesse an einem Kind
    Daher stelle ich gern meine Samen zu Verfügung.

Anmelden um zu Antworten.