• Akademiker in NRW

    Geschrieben von ___deleted-user An 21 Oktober 2012 bei 06:42

    Hi, bin 31 J, 72 Kg, 181 cm, kerngesund, graublaue Augen und Dunkelblonde Haare. Bin sauber, gepflegt und seriös. Nat. wiss. Hochschulabschluss. Ich spende ohne jegliche finanziellen Interesen, gerne auch kurzfristig. Ausschließlich per Bechermethode. Freue mich über eure Antworten. Aktuelle Gesundheitszeugnisse vorhanden. Späterer Kontakt kann gerne gehalten werden. lg Benni

    ___deleted-user antwortete 11 Jahre, 1 Monat 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • biglove

    Mitglied
    28 Oktober 2012 bei 15:06

    Hi benni

    Wir finden deine Anzeige hier sehr ansprechend.
    Würden gern mit dir in E-Mail Kontakt treten.

    Kurz was zu uns.
    Wir sind ein verheiratetes frauenpaar und auf der Suche nach einem passenden Spender.

    LG
    Tanja

  • ___deleted-user

    Mitglied
    31 März 2013 bei 21:47

    Hallo Benni,
    Dein Profil wirkt sehr ansprechend auf uns.
    Ich und meine Frau sind ein lesbisches Paar auf der suche nach einen passenden Samenspender mittels Bechermethode für uns.
    Wir wünschen uns keinen Vaterkontakt.
    Falls Du Interesse hast würden wir uns über einen Emailkontakt freuen.
    LG
    Jessi
    p.s. Frohe Ostern

  • ___deleted-user

    Mitglied
    12 April 2013 bei 22:34

    Hallo Benni,

    dein Profil hat mir auf Anhieb gefallen.
    Vielleicht bestellt ja die Möglichkeit sich einmal persöhnlich kennen zu lernen
    und zu schauen ob Sympatie herrscht.

    Kurz zu Info, auch ich bevorzuge die Bechermethode. Aber gegen späteren
    Kontakt habe ich nichts einzuwenden.

    Liebe Grüße
    Jen

Anmelden um zu Antworten.