• 29 Akademiker Co Eltern bis zu Samenspende

Geschrieben von Alex87 An 10 März 2018 bei 00:08

Hallo,

Ich bin 29 habe bereits Kinder und würde gern noch mehr zeugen. Da mein Partner keine weiteren möchte, gab es die Übereinkunft diesen Weg zu gehen.

Ich bin Naturwissenschaftler und auch musikalisch begabt.

Ich spiele mehrere Instrumente und habe einige Sprachen gelernt. Ich bin auch eher der muskulöse Typ. Ich unterhalte mich sehr gern und viel. Fragt einfach was ihr gern wissen möchtet.

Da jeder Mensch ein Einzelstück ist möchte ich nun keine Lösung von der Stange anbieten. Von Co-Eltern bis zur reinen Samenspende kann ich mir alles vorstellen. Und wir können über alles reden.

Die Methode ist mir nicht wichtig – das können wir gerne gemeinsam entscheiden.

Von wo du kommst ist mir nicht wichtig. Es findet sich immer ein Weg. Ich selbst wohne in Wien.

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Sagt mir einfach wo ich euch erreichen kann.

Es findet sich sicher für alles eine Lösung. Wenn zwei Menschen eine Lösung suchen findet sich immer ein Weg.

___XXX antwortete 6 Jahre, 8 Monate 3 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    13 März 2018 bei 07:09

Wir, Lisa und Claudi (25&26) sind seit 2016 ein Paar (verlobt) und möchten unser Glück erweitern. Wir ziehen gemeinsam den leiblichen Sohn meiner Verlobten groß und möchten ihm nun auch noch ein Geschwisterchen von uns beiden schenken. Auf diesem Wege suchen wir einen geeigneten Samenspender, welcher bereit ist, uns diesen Traum zu erfüllen. Für alles weitere kann man ja dann noch genauere Details besprechen. Wir freuen uns auf jede Meldung.

Liebe Grüße aus dem Kreis Kassel.

• Jenn666

Mitglied
    20 März 2018 bei 01:15

Wenn ich dein profil jetzt noch sehen könnte, wär super
    Vielleicht könnten wir mal den Kontakt herstellen.
    MfG

• ___XXX

Mitglied
    22 März 2018 bei 15:02

Hi ich suche ein co Partner würde mich gerne mit dir darüber unterhalten e Mail Adresse ***@gmx.de

Anmelden um zu Antworten.