Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesucht26 Jahre alt, sportlich, Spender in Hamburg

• 26 Jahre alt, sportlich, Spender in Hamburg

Geschrieben von Jan_HH An 9 September 2025 bei 10:12

Ich möchte Paaren oder Einzelpersonen helfen, die sich ein Kind wünschen und biete dafür eine Spende an. Ich bin nicht Raucher, trinke kein Alkohol und habe auch keine Erbkrankheiten (getestet).

Wenn Ihr/Du Interesse habt meldet euch gerne

VG

Jan

Jan_HH antwortete 2 Wochen, 5 Tage 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • MummySun

Mitglied
    22 September 2025 bei 09:50

Hallo Jan, hier kommt ein liebes Hallo aus Hannover. Ich bin Single Mama und habe bereits zwei Söhne aus Samen spenden. Meine beiden Jungs hätten gerne noch eine kleine Schwester und wenn du Lust hast, diese mit mir zu zaubern, sag gerne Bescheid. viele Grüße Sarah

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Analyse

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Marketing

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)