Studie an der Internationalen Psychoanalytische Universität

    by webmaster      .      20. Mär 2024

    Sehr geehrter … (Vorname oder Pseudonym des Spenders vom Spenderprofil)

    für eine wissenschaftliche Studie an der Internationalen Psychoanalytische Universität in Berlin (IPU) zum Thema „private Samenspende“ bin ich auf der Suche nach Spendern, die bereit sind mit mir über dieses Thema ein Gespräch zu führen und ihre persönliche Haltung dazu zu erläutern.

    Ihr Name spielt keine Rolle, er wird an keiner Stelle genannt.

    Das Gespräch würde in Ihrer Nähe stattfinden, ca. 1 ½ Stunden dauern und soll im Juni 2024 stattfinden. Für Ihre Zeit gibt es eine Aufwandsentschädigung von € 50.- und Ihre Fahrtkosten werden selbstverständlich erstattet.

    Wenn das Ihr Einverständnis findet, antworten Sie gerne auf diese Mail.

    Mit freundlichem Gruß


    Ev-Kathrin Schöning
    [email protected]

    0 Beiträge Antworten

    Sehr geehrter … (Vorname oder Pseudonym des Spenders vom Spenderprofil)

    für eine wissenschaftliche Studie an der Internationalen Psychoanalytische Universität in Berlin (IPU) zum Thema „private Samenspende“ bin ich auf der Suche nach Spendern, die bereit sind mit mir über dieses Thema ein Gespräch zu führen und ihre persönliche Haltung dazu zu erläutern.

    Ihr Name spielt keine Rolle, er wird an keiner Stelle genannt.

    Das Gespräch würde in Ihrer Nähe stattfinden, ca. 1 ½ Stunden dauern und soll im Juni 2024 stattfinden. Für Ihre Zeit gibt es eine Aufwandsentschädigung von € 50.- und Ihre Fahrtkosten werden selbstverständlich erstattet.

    Wenn das Ihr Einverständnis findet, antworten Sie gerne auf diese Mail.

    Mit freundlichem Gruß


    Ev-Kathrin Schöning
    [email protected]

    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN