‹ Forum
Co-Eltern

Samenspende/TZ-Papa Raum AC/CGN/DUS gesucht

Hey ihr Lieben,

Da ich in einem Alter bin, wo es doch langsam pressiert und es bisher mit meinen Beziehungen nicht funktioniert hat… also auf diesem Wege. Klar, wenn es zufällig „funken“ sollte, umso schöner. Ansonsten finde ich es auch schön, dass zwei Menschen sich bewusst entscheiden, ein Kind zu bekommen. Schön wäre, wenn mich jemand bei Klinibesuchen etc begleiten würde,.ist aber natürlich kein Muss. Aber lasst uns Weiteres gerne privat besprechen.

Antworten