‹ Forum
Co-Eltern

Co-Eltern Austausch

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Antonia, bin 26 Jahre alt und habe bereits einen Sohn. Ich habe mir schon immer eine große Familie gewünscht und liebe Kinder (allen voran natürlich mein eigenes) und hoffe, dass ich meine Familie „bald“ erweitern kann. Ich bin für alle Konzepte offen die einem Kind mehrere Bindungspersonen bieten. Jetzt wollte ich einfach mal von euch wissen wie das bei euch läuft, in was für Konstellationen ihr zusammen gekommen seid? Wohnt ihr zusammen? Wie ist das mit dem Sorgerecht geregelt (wenn das Kind z.B. zwei Papas hat)? Seid ihr im wechselmodell und wenn ja welche Intervalle? Ich wünsche euch einen schönen Montag und freue mich auf eure Antworten und Erfahrungsberichte:)

1 Antwort

Kamie30 13. Februar 2025

Hallo. Ich bin interessiert. Ich suche auch nach einer Co-Elternschaft. Ich möchte ein nettes Zuhause haben, an dessen Leben ich teilhaben möchte. Wenn du interessiert bist, kontaktier mich bitte.

Antworten