‹ Forum
Regenbogenfamilie

Samenspender gesucht! lesbisches Paar

Wir sind ein lesbisches Paar aus Kärnten und auf der Suche nach jemanden der uns unseren größten Wunsch erfüllen würde.

Wenn jemand bereit wäre uns zu helfen, wären wir über eine Nachricht sehr erfreut.

Lg

12 Antworten

Sherifo 26. Mai 2020

Hallo Luise,solltest du noch auf der Suche sein,können wir uns gern auf ein persönliches Gespräch treffen,um unsere Vorstellungen zu besprechen und zu schauen,ob es passen könnte.
LG Sherifo

Peter03 15. Mai 2020

Hallo,
von wo kommst Du denn?

Ich bin neu hier, wie würdest Du Dir das vorstellen?

LG

Sherifo 27. Februar 2020

Hallo JenJen, gern kannst du dir mein Profil anschauen und entscheiden,ob ich als coPapa für dich in Frage komme.
Melde dich einfach sollte dem so sein.
LG Sherifo

Luise19 16. Januar 2020

Hallo Josef,
ich habe dir bereits geschrieben!

Und suche ein Spender/Art lockerer Beziehung/Papa für
meine weiteren Kinder Wunsch.
Bitte melden..
Gruß Luise

DeinTom 9. Januar 2020

Hallo,
Ich würde sehr gerne fuer dich spenden.
Lieber Gruß Thomas

Rondo67 7. Januar 2020

Hallo ich würde Dir sehr gerne deinen Wunsch erfühlen.
Grüße
Reinhard

___XXX 25. Dezember 2019

Ich komme auch aus Bayern 🙂

___XXX 28. August 2019

Hallo, wir können gerne darüber reden. LG

___XXX 22. August 2019

Hallo, möchte gerne deinen Wunsch erfüllen. Habe Attest, gerne auch Bechermethode, wenn erwünscht. Keine finanzielle Interessen. Melde dich doch.

Mit freundlichen Grüßen

Unbekanntes Mitglied 29. August 2017

Hallo Vani,
Ich wäre euch gerne behilflich. Wenn Ihr Interesse habt würde ich mich freuen von euch zu hören

Lg

Simon18 20. September 2011

Hey:)
wenn du immer noch einen Spendr suchst schreib mir mal:)
freu mich drauf:)
Lg simon

___XXX 24. Juli 2011

Hi

kannst gerne an meine Mail schreiben **************** dann können wir uns mal näher
unterhalten.

Liebe Grüße

Antworten