‹ Forum
Co-Eltern

Reportage-Reihe für das RTL-Mittagsprogramm

Hallo liebe Co-Parenting-Community

Für eine Reportage-Reihe für das RTL-Mittagsprogramm suchen wir Menschen mit besonderen Geschichten und Lebensweisen. Gerne würden wir hierfür eine Co-Parenting-Familie begleiten.
Wenn Sie selbst oder jemanden kennen, der/die Lust hat mitzumachen würden wir uns freuen, wenn Sie sich unter dieser E-Mail-Adresse melden: [email protected]
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße von der Hans & Franz Film- und Fernsehproduktion aus Köln

Antworten