‹ Forum
Co-Eltern

Hallo. Ich würde gerne Vater werden.

Hallo erstmal an alle

Verantwortungsbewusster, zuverlässiger und netter Wiener (im März 32 Jahre jung), möchte kaum etwas mehr, als Vater werden.

Seit 2 Jahren Single und davor eine 9 Jahre andauernde, kinderlose Beziehung.
Eines der wichtigsten Dinge für mich ist, dass mein Kind in guten Verhältnissen aufwächst.
In meinem Profil findet ihr viele Informationen über mich.
Des Weiteren zögert nicht mir weitere Fragen zu stellen

Fragen kostet immerhin nichts

Freue mich über zahlreiche Post und eure Antworten hier.

Mit lieben Grüßen

Pierre

Antworten