Fragen über Co- Elternschaft
Hallo,
ich bin neu auf dieser Seite, deshalb möchte ich mich gerne ein bisschen mit Gleichgesinnten austauschen. Ich weiss noch nicht genau ob eine Co- Elternschaft für mich in Frage kommt, könnte es aber durchaus vorstellen. Ich lebe seit vielen Jahren alleine, finde keinen richtigen Partner, oder viele Männer kriegen beim Thema Kinder Panik. Ich weiss leider echt nicht an was es liegt, bin eine attraktive, selbständige, mit beiden Beinen im Leben stehende Frau… Doch da fängt es wahrscheinlich auch an
Wer in Raum Zürich hat Erfahrung mit Co- Elternschaft? Würde gerne mehr wissen, wie das von A bis Z von sich geht.
Ramona