Hey Natalin wie ist das hier so. Ich denke man lernt sich durch schreiben erstmal ein bisschen kennen u. schickt sich Bilder und sich telefonisch unterhalten. Bin neugierig . Du bist die erste bei der ich mich melde… Sympathie ist sehr wichtig. Ich würde mich freuen eine nette Frau zu finden und gerne Vater werden und mich kümmern, wie es gewünscht ist. Leider hatte ich nie eine Partnerin mit Kinderwunsch. Viele Grüsse Michael