‹ Forum
Co-Eltern

Co Papa gesucht Ich möchte das Kind

Ich bin fast 41 u habe eine 19 Jährige Tochter..gern hätte ich noch ein weiteres Kind…Ich möchte das Kind aber nicht alleine grossziehen und suche auf dem Weg einen tollen Mann der das mit mir zusammen macht…gern als WG oder Beziehung.momentan leben wir in stgt…gern ziehe ich auch um…meine Tochter wäre da nicht dabei, da Sie bald ihr Studium beginnt.Ich bin Erzieherin von Beruf
Und rauche nicht.
Bist du zwischen 34 und 46 ebenfalls Nichtraucher u stehst mit beiden Beinen im Leben, noch dazu Familienmensch, würde ich mich freuen ,von dir zu hören..

4 Antworten

troudi 18. April 2022

hello im interested to be with you .

Unbekanntes Mitglied 11. April 2022

Ich möchte gerne wieder Vater werden und wäre an einer Co. Elternschaft interessiert. Bei Interesse melde dich bitte, möchte dich kennenlernen .

marcs 17. März 2022

Hallo Yvonne,
falls du noch suchst, würde ich dich gerne kennen lernen.
Ich bin aus der Nähe von Stgt. und freue mich
über eine Nachricht von dir.
Liebe Grüße,
Marc

ThomasG 16. Januar 2022

du hörst dich sehr sympathisches an…
Würde mich freuen, dich näher kennelernen.
Viele Grüße,
Thomas

Antworten