‹ Forum
Samenspender gesucht

Co Elternschaft mit einem lieben netten Mann

Hallo
Ich bin 24 und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Alles was mir jetzt noch fehlt wäre ein Baby.
Da die Beziehungen ja eh alle scheitern wäre auch eine Co Elternschaft mit einem lieben netten Mann was für mich.
Ob dann evtl doch mehr draus wird weiß man nicht.
Wenn sowas auch der Fall für dich wäre, dann meld dich. Freu mich auf eure Nachrichten.

2 Antworten

___XXX 20. Januar 2016

Hi.

Ich bin 23, wir bewegen uns im selber Alter . 192 cm groß, athletisch und übe einen technischen Beruf aus (Werkzeugmechaniker, Schwerpunkt CNC-Fräsen im Prototypenbau), habe schwarze Haare und grüne Augen mit dunklem Irisring und braunem Stich.

Kannst natürlich auch gerne ein Foto haben.

Eine Co-Elternschaft kommt für mich in Frage. Die Gründe erläutere ich dir näher wenn wir uns privat schreiben. Gibt ja mehr als nur ein paar Sachen abzuklären.

So und jetzt liegt es an dir. Mich interessiert ob hinter dem Text auch ein lieber Mensch steckt der es ernst meint!

Faith31 5. Oktober 2015

Hey du!

Darf ich fragen woher du kommst! Wäre das für dich auch okay mit einen schwulen Mann ein Kid zubekommen??

Antworten