Funktioniert Co-eltern.de?

Lesen Sie Erfolgsgeschichten

Hallo,


Wir haben unser Kind

Valeria
Egerkingen, Suisse 

Guten Tag,


wir haben einen Samenspender gefunden. Vielen Dank hierfür.
Deutschland
Liebe Grüße
Cathrin 

Hallo,


ich habe einen tollen Co Papa gefunden. Wir treffen uns seit Monaten und wollen gemeinsam eine Familie gründen.
Danke euch!!!! Alles Liebe
Nadine
Deutschland
 

Ich habe letztes Jahr


über diese Seite einen Samenspender gefunden und bin jetzt Mama eines wunderbaren Jungen. Lisa 

Mama 2016


Dank Co-Eltern, habe ich nach längerem Suchen, einen Vater für meinen jahrelangen langersehnten Kinderwunsch gefunden. Mit 47 Jahren, bin ich Mutter einer wunderhübschen Tochter geworden. Ohne Co-Eltern wäre dieser Traum wohl ewig ein Traum geblieben... Sandra

 

Ich habe einen Samenspender


gefunden und bin schwanger. Danke für die Vermittlung! Kirsten

 

liebes co-eltern team,


danke für euer dasein und somit die erfüllung meines wunsches. ich/wir haben die schwangerschaft geschaft und sind nun in der 20 woche. wir haben für uns ein wenig übers ziel hinausgeschossen, denn es werden zwillinge. gl dank und viel erfolg für euch thomas

 

Ich bin inzwischen glückliche Mama


ducht Co-Eltern! Vielen Dank für Ihre Hilfe!!! Liz

 

vielen Dank!


Ja war ich sehr zufrieden mit Ihrer Seite und habe sie auch schon weiter empfohlen. Ich habe einen Co Partner gefunden und wir erwarten in den nächsten Wochen unseren gemeinsamen Sohn! :-) Viele Grüße Verena

 

Mein Glück ist perfekt,


meine Tochter ist das süßeste auf der Welt für mich. Vielen dank. Jana

 



1 von 11  

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN

Passwort vergessen