Zuverlässiger Samenspender gesucht

    by Enilef      .      30. Mai 2023

    Wir sind ein Lesbisches Ehepaar und auf der Suche nach einem gesunden und zuverlässigen Samenspender, der uns bis zum Erfolg unterstützt. Meine Frau hat zum Teil Afroamerikanische Wurzeln deswegen wäre es gut wenn auch du diese hast. Um nette und respektvolle Kontaktaufnahme würden wir uns freuen. Liebe Grüße Feline und Jenifer.

    1 Beitrag Antworten

    Enilef on 30. Mai 2023

    Wir sind ein Lesbisches Ehepaar und auf der Suche nach einem gesunden und zuverlässigen Samenspender, der uns bis zum Erfolg unterstützt. Meine Frau hat zum Teil Afroamerikanische Wurzeln deswegen wäre es gut wenn auch du diese hast. Um nette und respektvolle Kontaktaufnahme würden wir uns freuen. Liebe Grüße Feline und Jenifer.

    Hallo ich bin der Chris, und komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender, zu mir ich habe 1 Kind er ist kerngesund ich habe schon mal mit Erfolg gespendet, ich dachte mir ich schreibe dich mal an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vielleicht was ausmachen, und alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast guck dir doch mal mein Profil an da stehen noch ganz viele Infos über mich drin. Und wenn du dann noch mehr Interesse hast dann schreib mir doch einfach zurück. Ich könnte auch zu dir Reisen. Da die Natürliche Methode 30-40% Erfolgreicher ist als die Becher Methode biete ich die Natürliche Methode an und nicht weil es mir um den Sex geht. LG Chris.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN