Zuverlässige Samenspende mit oder ohne Kontakt

    by Oli      .      2. Nov 2021

    Hallo,
    Ich bin Oli , wohne in Hessen, stamme aus Berlin. Bin ein gesunder und intelligenter Mann, gepflegt und mit guten Umgangsformen.
    Meine Hilfe biete ich an, weil ich schon mal einem Ehepaar die 7 Jahre ohne Kind waren zu glücklichen Eltern machen konnte und diese Augen der Frau nicht vergessen kann, das pure Glück zu sehen... als der Erfolg SCHWANGER zu sehen war.
    Ich bin solide und stehe mit beiden Beinen fest im Leben, spreche 2 Fremdsprachen und arbeite in leitender Funktion in der Azubiausbildung zum Teil im Büro und auch praktischer Ausbilder.
    Gern würde ich einem Paar oder einer Frau den Kinderwunsch erfüllen, ich habe von meiner Familie gute Gene mitbekommen und die kann ich gern weiter geben, da es mir gut geht und ich gern das Glück weitergeben möchte.
    Ich bin besuchbar auch 2 fruchtbare Tage, um die Chancen sofort sehr hoch zu bringen und mobil.
    Ein sehr zuverlässiger und flexibler netter und aufgeschlossener Mann, der die Möglichkeit gibt. Kontakt zu halten, oder anonym zu bleiben. LG Oli

    6 Beiträge Antworten

    Hallo,
    Ich bin Oli , wohne in Hessen, stamme aus Berlin. Bin ein gesunder und intelligenter Mann, gepflegt und mit guten Umgangsformen.
    Meine Hilfe biete ich an, weil ich schon mal einem Ehepaar die 7 Jahre ohne Kind waren zu glücklichen Eltern machen konnte und diese Augen der Frau nicht vergessen kann, das pure Glück zu sehen... als der Erfolg SCHWANGER zu sehen war.
    Ich bin solide und stehe mit beiden Beinen fest im Leben, spreche 2 Fremdsprachen und arbeite in leitender Funktion in der Azubiausbildung zum Teil im Büro und auch praktischer Ausbilder.
    Gern würde ich einem Paar oder einer Frau den Kinderwunsch erfüllen, ich habe von meiner Familie gute Gene mitbekommen und die kann ich gern weiter geben, da es mir gut geht und ich gern das Glück weitergeben möchte.
    Ich bin besuchbar auch 2 fruchtbare Tage, um die Chancen sofort sehr hoch zu bringen und mobil.
    Ein sehr zuverlässiger und flexibler netter und aufgeschlossener Mann, der die Möglichkeit gibt. Kontakt zu halten, oder anonym zu bleiben. LG Oli

    Hallo Oli, ich würde mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Jessie

    Hallo Oli, das hört sich sehr vielversprechend an. Ich hätte Interesse an deinen "guten Genen" haha wo aus Hessen bist du denn genau? Lg maria :)

    Hey Oli, das hört sich sehr vielversprechend an. Ich hätte Interesse an einer Spende

    LG Mary

    Hallo Oli, wir würden uns über eine Nachricht von dir freuen. LG

    Hallo Oli,
    falls dein Post noch aktuell ist würde ich gerne wissen wo in Hessen du bereit bist zu spenden?

    LG

    Hallo Oli,

    ist dein Post noch aktuell? Wenn ja, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

    Viele Grüße

    Luna


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN