Zuverlässiger Spender in/um Leipzig gesucht

    by Mari30      .      2. Apr 2018

    Liebe Männer,

    ich (36 J., blaue Augen, blond) bin sportlich aktiv, gerne unterwegs und berufstätig. Ich wünsche mir nun ein Kind und da ich bisher noch nicht den passenden Partner gefunden habe, suche ich nun über diesen Weg einen Mann, der mich bei der Erfüllung dieses Wunsches unterstützen möchte. Ob als Samenspender, Co-Papa oder Partner wird sich womöglich erst mit der Zeit entscheiden. In jedem Fall freue mich auf Deine Nachricht.

    3 Beiträge Antworten

    Liebe Männer,

    ich (36 J., blaue Augen, blond) bin sportlich aktiv, gerne unterwegs und berufstätig. Ich wünsche mir nun ein Kind und da ich bisher noch nicht den passenden Partner gefunden habe, suche ich nun über diesen Weg einen Mann, der mich bei der Erfüllung dieses Wunsches unterstützen möchte. Ob als Samenspender, Co-Papa oder Partner wird sich womöglich erst mit der Zeit entscheiden. In jedem Fall freue mich auf Deine Nachricht.

    Hallo Mari,
    melde dich doch mal bei mir. Ich mache das schon sehr lange erfolgreich und kann auch dir jeder Zeit mal eben helfen.

    LG

    Frank

    Hallo liebe Marie:-),
    Ich finde die Einstellung gut sich alles offen zulassen, ob Partner, co Papa würde dich gerne kennenlernen melde dich doch ma freue mich.

    Hallo Marie

    Ich komm aus deiner Nähe und ich möchte dich nicht alleine mit deinem Kinderwunsch stehen lassen und dir helfen
    Villt können wir uns ja Mal etwas näher kennen lernen um zu sehen ob es passt

    Liebe Grüße aus Weißenfels
    Robert


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN