zuverlässiger seriöser Samenspender in Hessen und überegiona

    by Oli      .      24. Sep 2020

    Hallo liebe Frauen und Paare,

    Ich habe bereits Erfahrung mit der Samenspende und biete Euch gern meine Hilfe bis zum Erfolg an. Ich bin bereit meinen guten Samen einer Frau oder einem Paar zu geben. Ein späteres Kennenlernen kann ich gern zusagen und stehe dann zur Verfügung.

    Ich biete : einen gesunden Lebensstil, sehr gute Gene und entsprechender guter Ernährung, Bewegung , bin Nichtraucher , trinke kaum Alkohol und führe einen soliden Lebensstil.

    Bin mobil und komme zu euch nach Hause bzw. ich bin auch über 2 fruchtbare Tage besuchbar. flexibel und halte Absprachen und Treffen zu 100 % ein, was ich auch von dir /euch verlange.

    Wenn du nun neugierig geworden bist, kannst du mir gern schreiben. Weiteres kann man persönlich klären.

    LG Oli

    1 Beitrag Antworten

    Hallo liebe Frauen und Paare,

    Ich habe bereits Erfahrung mit der Samenspende und biete Euch gern meine Hilfe bis zum Erfolg an. Ich bin bereit meinen guten Samen einer Frau oder einem Paar zu geben. Ein späteres Kennenlernen kann ich gern zusagen und stehe dann zur Verfügung.

    Ich biete : einen gesunden Lebensstil, sehr gute Gene und entsprechender guter Ernährung, Bewegung , bin Nichtraucher , trinke kaum Alkohol und führe einen soliden Lebensstil.

    Bin mobil und komme zu euch nach Hause bzw. ich bin auch über 2 fruchtbare Tage besuchbar. flexibel und halte Absprachen und Treffen zu 100 % ein, was ich auch von dir /euch verlange.

    Wenn du nun neugierig geworden bist, kannst du mir gern schreiben. Weiteres kann man persönlich klären.

    LG Oli

    Hey, wir sind ganz neu hier und suchen jemanden wie dich. Meine Freundin und ich kommen aus Köln. Über eine Nachricht würden wir uns total freuen! :)


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN