Zuverlässiger Samenspender Raum NRW-Hessen-Rheinland-Palz

von Frank37 » 24. Aug 2017

Hallo mein Name ist Frank ich bin 40 Jahre , dunkelblonde Haare, grünblaue Augen normale Figur, Blutspender und Selbstständig. Ich biete euch hier meine Hilfe an ( Samenspende) auf natürliche Methode auf Wunsch auch verkürzte Methode. Ich bin gerne bereit so oft für Dich/Euch da zu sein bis der erwünscht Erfolg zustande kommt. Ich stelle keinerlei Ansprüche an die Frau bzw. das Kind das ist alles Dir/Euch überlassen. Für mich zählt in erster Linie die Sympatie denn ohne das geht garnichts, Gesundheit wird vorausgesetzt und vorallem sollte es gesichert sein dass das Kind in geordneten Verhältnissen aufwächst. Ich bin Mobil und kann jederzeit nach vorheriger Absprache zur Verfügung stehen, ein Treffen findet grundsätzlich nur nach telefonischem Erstkontakt statt .
Sollte ich DEIN / EUER Interesse geweckt haben könnt ihr euch gerne Melden.

LG Frank



Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren