Würzburg "Starthilfe" für unsere eigene Familie gesucht

von Wonnche » 17. Aug 2015

Hallo zusammen,

wir, mein Mann und ich, können leider auf normalen Weg keine Kinder bekommen.

Wir suchen einen großen Mann ab 1,80m mit braunen oder dunkelblonden Haaren und braunen Augen. Wir möchten nur die Bechermethode. Wenn du jetzt noch Blutgruppe 0 oder A pos. hast dann melde dich bitte.

Grüße

von Kberr » 20. Aug 2015

Hallo ihr beiden, gerne kann ich euch als Spender für euren Start zu dritt unterstützen, ich würde mich freuen von euch zu hören Viele Grüße

von bayman2 » 8. Sep 2015

Hallo, zusammen ich würde mich auch anbieten falls es nicht schon geklappt hat. Meine Blutgruppe ist A, mit der Augenfarbe kann ich nicht ganz helfen da ich Zweifarbige Augen habe (braun/blau). Vielleicht hört man sich noch.
Liebe Grüsse




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren