Würzburg "Starthilfe" für unsere eigene Familie gesucht

    by Wonnche      .      17. Aug 2015

    Hallo zusammen,

    wir, mein Mann und ich, können leider auf normalen Weg keine Kinder bekommen.

    Wir suchen einen großen Mann ab 1,80m mit braunen oder dunkelblonden Haaren und braunen Augen. Wir möchten nur die Bechermethode. Wenn du jetzt noch Blutgruppe 0 oder A pos. hast dann melde dich bitte.

    Grüße

    2 Beiträge Antworten

    Hallo zusammen,

    wir, mein Mann und ich, können leider auf normalen Weg keine Kinder bekommen.

    Wir suchen einen großen Mann ab 1,80m mit braunen oder dunkelblonden Haaren und braunen Augen. Wir möchten nur die Bechermethode. Wenn du jetzt noch Blutgruppe 0 oder A pos. hast dann melde dich bitte.

    Grüße

    Hallo ihr beiden, gerne kann ich euch als Spender für euren Start zu dritt unterstützen, ich würde mich freuen von euch zu hören Viele Grüße

    Hallo, zusammen ich würde mich auch anbieten falls es nicht schon geklappt hat. Meine Blutgruppe ist A, mit der Augenfarbe kann ich nicht ganz helfen da ich Zweifarbige Augen habe (braun/blau). Vielleicht hört man sich noch.
    Liebe Grüsse


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN