Würde gern helfen... Thüringen, Sachsen, Bayern

by Micha91      .      19. Feb 2020

Hallo zusammen,

Ich würde gern einem Paar oder einer Frau dabei helfen, den Kinderwunsch zu erfüllen.

Ich bin 2m groß, blauäugig, relativ fit, schlank, Nichtraucher und voll berufstätig.

Sollte Interesse bestehen, macht euch bemerkbar- bin noch recht neu hier und weiß nicht so recht wie man hier in Kontakt treten kann ;)

Alles weitere wie Methode und Nachbetrachtung können wir gern besprechen- bin da flexibel.

Ich freu mich und bin gespannt.
    Gruß Micha

5 Beiträge Antworten

Hallo zusammen,

Ich würde gern einem Paar oder einer Frau dabei helfen, den Kinderwunsch zu erfüllen.

Ich bin 2m groß, blauäugig, relativ fit, schlank, Nichtraucher und voll berufstätig.

Sollte Interesse bestehen, macht euch bemerkbar- bin noch recht neu hier und weiß nicht so recht wie man hier in Kontakt treten kann ;)

Alles weitere wie Methode und Nachbetrachtung können wir gern besprechen- bin da flexibel.

Gruß Micha

Hallo wir suchen noch einen Spender, wir wohnen in Leipzig.

Hallo Micha,

Ich und meine Frau kommen aus Stuttgart Baden-Württemberg würde das auch für dich in Frage kommen?
    Liebe Grüße Melanie

09 05 .2020

Hallo zusammen,

Ich bin 1.89cm bin 32 Jahr Alt Noir et sportivgroß, Haar swarz

Gruß dramé

09 05 .2020

Hallo zusammen,

Ich bin 1.89cm bin 32 Jahr Alt Noir et sportivgroß, Haar swarz

Gruß dramé

Hallo Micha,

ich bin alleinstehend, lebe in Halle/Saale und suche einen Samenspender (Bechermethode).
    Käme das für Dich in Betracht?

Würde mich über Rückmeldung freuen!

VG Ju

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN