Wunschkind

von Eric49 » 14. Okt 2018

Ist dein Kinderwunsch noch unerfüllt? Gerne helfe ich dir (bei gegenseitiger Sympathie) den Kinderwunsch zu realisieren. Ich lebe in der Schweiz, bin mobil und bewege mich in CH, Süddeutschland Fürstentum Lichtenstein und Vorarlberg. Meine natürliche Spende (auf Wunsch auch verkürzte Variante) erfolgt bis zu deiner erfolgreichen Schwangerschaft und ist für dich kostenfrei. Das kind soll kein Einzelkind werden, daher stehe ich später selbstverständlich für ein Geschwister zur Verfügung. Ich lege wert auf die Gesundheit (gemeinsame Tests auf HIV, Hepatitis A-E, Chlamydien und Geschlechtskrankheiten) und Diskretion. Mein Lebenswandel erfolgt ohne rauchen, ohne Alkohol, ohne Medikamente und Drogen wurden noch nie konsumiert. Wenn du Interesse an einer unkomplizierten Spende innert nützlicher Frist hast, so schreibe mir. Wir können uns mit Skype und/oder Treffen kennen lernen.
Liebe Grüsse Eric

von Leni » 25. Okt 2018

Hallo Eric,

wie alt bist du denn und hast du schon Kinder?

Liebe Grüße,

Leni

von Eric49 » 30. Okt 2018

Hallo Leni
Danke für deine Nachfrage. Ich bin 49 (steht auch im Profil) und Kinder habe ich noch keine. Der Arzt bescheinigt jedoch die Fruchtbarkeit meiner Spermien. Soweit sollte alles gut sein. Fehlt nur noch die Frau mit Kinderwunsch welchen ich erfüllen könnte.
Liebe Grüsse
Eric

von Eric49 » 5. Nov 2018

Tia ohne Konversation wird wohl nix... Mann erfährt nicht ob es angekommen ist. Mann muss auf Grund der Nicht-Antwort annehmen, dass kein Interesse besteht. Okr

von erdbeer » 14. Nov 2018

Hallo Eric,
ich 25, bin interessiert und habe bereits ein Kind. Was sind denn deine Gründe? Würdest du dir vorstellen nur Samen zu spenden oder auch finanziell und persönlich für das Kind zu sorgen?
Schreibe mir doch hier im Forum zurück, das wäre spannend.
Da wir aus der gleichen Stadt sind, könnten wir uns auf ein Gespräch treffen. Doch lass uns doch erst einmal hier ein wenig plaudern.
Liebe Grüsse
Erdbeer :-)

von Eric49 » 17. Nov 2018

Hallo Erdbeer, ja ein Gespräch wäre wirklich sehr spanned. Es gibt Dinge die müssen nicht alle mitbekommen sondern nur die direkt Betroffenen. Wo schlägst du vor dass wir uns rein zufällig über den Weg laufen?
Liebe Grüsse Eric

von Eric49 » 17. Nov 2018

Kann man hier wirklich schreiben? Meine letzte Message kam nicht online

von Goldy34 » 19. Nov 2018

Hallo Erdbeere ich würde auch gerne Spender werden , ja Mann könnte sich auch einigen das es ofizel ist , und halt sich auch drum kümmern und so , aber glaube wir wohnen dafür zu weit weg :( also ich würde mich drauf einlassen es auch kennen zu lernen und mich drum kümmern , ich habe auch schon zwei Kinder mit ex Frau zusammen :)

von Eric49 » 23. Nov 2018

Auch wenn die Mitteilungen nicht sofort auf Sendung gehen, ich freue mich auf jeden Kontakt von Frauen mit echtem Kinderwunsch. Liebe Grüsse Eric

von SunnyNRW » 23. Nov 2018

Hallo!
Ich bin schon 41, aber ich hätte so gerne ein Kind. Hab irgendwie immer gewartet, dass der „Richtige“ vorbeikommt, aber irgendwie...
Leider wohne ich im Ruhrgebiet und nicht in Süddeutschland. Deshalb komme ich für dich wohl nicht in Frage. Aber ich finde ganz toll, dass du dich als Samenspender engagierst. Das wollte ich mal loswerden. LG

von erdbeer » 23. Nov 2018

Hallo Eric
Naja so schlimm kanns ja nicht sein oder?
Es wird ja wohl niemand gegen dich verwenden was du hier schreibst...?
Es weiss ja niemand wer du bist, ausser jemand rückverfolgt deine IP Adresse.. Ich würd gerne noch was erfahren über dich bevor wir uns treffen.
Liebe Grüsse
Erdbeer

von Eric49 » 27. Nov 2018

Hallo erdbeere, danke für deine Antwort. Hier ist esnorm schwierig zu quatschen, denn die Mitteilungen haben mehr als einen Tag latenz. Das fördert die Lust auf einen sprudelnde Kommunikation nicht gerade. - warum ich hier bin? Ich sehe die not und die verzehrende aliebe der potentiellen Müttern. Wenn ich nur eine mit einer kleinen Hilfe glücklich machen kann, was gibt es schönres im Leben. Wenn eine Frau „nur“ meinen Samen empfangen möchte, wäre das auch in Ordnung. Denn schliesslich bin ich ein echter Spender ohne finanzielle Interessen. Es ist aus meiner Sicht verwerflich aus einer Not Kapital zu schlagen. Ich hoffe ich konnte dir einige Fragen beantworten und hoffe weiterhin darauf eine empfängnisbereite Frau glücklich machen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Eric

von Eric49 » 30. Nov 2018

Hallo SunnyNRW
Vielen Dank für deine Zeilen. Leider werden hier nicht alle meine Mitteilungen freigeschaltet. Ich habe dir hier geantwortet doch ich sehe sie nicht ;-(
Leider ist das Ruhrgebiet doch etwas sehr weit weg um für mich mit einer zeitgerechten Samenspende helfen zu können. Die Empfängnisbereitschaft ist doch sehr kurz, sodass ich wahrscheinlich immer zuspät wäre. Das Ziel ist die erfolgreiche Schwangerschaft welche ich leider auf diese Distanz nicht ermöglichen kann. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass auch dein Kinderwunsch in Erfüllung geht. Liebe Grüsse Eric

von Eric49 » 2. Dez 2018

Jede Woche eine Mitteilung ist auch eine Möglichkeit sich zu beschnuppern :-/
Können wir nicht auf einen Messenger wie Skype oder yahoo de wechseln?

von Eric49 » 6. Dez 2018

Erdbeere? Was meinst du?




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren