-Wunschkind-Nur seriöse Frauen/Paare

    by Bryan26      .      12. Mär 2020

    Hallo,
    Ich bin 25 Jahre alt 1,88 Groß und Normal gebaut.
    Ich Liebe Kinder und kann mir nicht vorstellen wie es für einige von euch ist keine zu kriegen aus was für Gründen auch immer...
    Deshalb habe ich mir gedacht mich bereit zu erklären für gewisse Frauen/Paare meinen samen zu spenden.
    Ich würde euch sehr gerne kennenlernen um zu sehen ob ihr vernünftig seit.
    Ich bin zu 100% Gesund und würde mich wenn ihr es möchte auch noch einmal Checken lassen.
    Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr mehr über mein werde Gang oder sonstiges erfahren...!
    Ich freue mich über ernsthafte vernünftige anfragen
    LG

    1 Beitrag Antworten

    Bryan26 on 12. Mär 2020

    Hallo,
    Ich bin 25 Jahre alt 1,88 Groß und Normal gebaut.
    Ich Liebe Kinder und kann mir nicht vorstellen wie es für einige von euch ist keine zu kriegen aus was für Gründen auch immer...
    Deshalb habe ich mir gedacht mich bereit zu erklären für gewisse Frauen/Paare meinen samen zu spenden.
    Ich würde euch sehr gerne kennenlernen um zu sehen ob ihr vernünftig seit.
    Ich bin zu 100% Gesund und würde mich wenn ihr es möchte auch noch einmal Checken lassen.
    Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr mehr über mein werde Gang oder sonstiges erfahren...!
    Ich freue mich über ernsthafte vernünftige anfragen
    LG

    Hallo Du :)

    Meine Frau Elisa und ich haben einen riesen Kinderwunsch. Auf der Suche nach Verfahren, Kliniken , Spenderbanken und so weiter sind wir auf dein Profil gestoßen. Dein Profil war uns direkt sympathisch.

    Elisa und ich sind seit 5 Jahren ein Paar und haben seit den Anfängen unserer Beziehung schon sehr viel über den Kinderwunsch von uns beiden gesprochen. Natürlich haben wir uns viele Gedanken gemacht, wahrscheinlich zu viele aber jetzt möchten wir uns diesen Riesenwunsch endlich erfüllen.

    Gerne würden wir dich persönlich kennenlernen. Zum Austauschen über Wünsche und Vorstellungen.

    Würden uns freuen von Dir zu hören.

    Lg Anke und Elisa


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN