Wünsche mir ein weiteres Kind

    by Fay34      .      21. Jul 2017

    Hallo. Ich wünsche mir sehnlichst ein weiteres Kind. Ich bin 34 und stelle keinerlei Anspruch auf Unterhalt. Im Hinblick auf weiteren Kontakt oder Umgang mit dem Kind bin ich völlig aufgeschlossen. Alles kann... Nichts muss.

    1 Beitrag Antworten

    Fay34 on 21. Jul 2017

    Hallo. Ich wünsche mir sehnlichst ein weiteres Kind. Ich bin 34 und stelle keinerlei Anspruch auf Unterhalt. Im Hinblick auf weiteren Kontakt oder Umgang mit dem Kind bin ich völlig aufgeschlossen. Alles kann... Nichts muss.

    chris783 on 24. Jul 2017

    Hallo Fey. Gerne möchte ich dir da behilflich sein. Ich bin 34 Jahre Jung und stehe fest mit beiden Beinen Im Leben.
    Gerne möchte ich zunächst etwas mehr über dich erfahren und wenn du irgendwelche Fragen hast, dann einfach frei raus.
    Ich gehe mal davon aus dass du Gesund bist. So wie ich auch.

    Freue mich von dir zu hören und dir helfen zu können.

    LG Christian


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN