Wunsch Papa(s) gesucht!

von SaBi36 » 2. Okt 2014

Wir sind auf der Suche nach einem Papa(s), der sich gut vorstellen kann, sein Kind zu umsorgen und Zeit mit ihm verbringen möchte. Wir sind ein gleichgeschlechtliches Paar (Journalistin/Ärztin) und leben in München.Wir freuen uns über geteilte Ansichten und ernst gemeinte Antworten.

von StormBoy » 6. Okt 2014

Hallo Ihr,

ich und mein Partner (Anfang 30, seit 6 Jahren zusammen) sind auch auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Kinderwunsch Realität werden zu lassen.
Allerdings vielleicht mit etwas anderen Vorstellungen, als ab und zu eine "Teilzeit"-Bezugsperson zu sein.

Wenn ihr grundsätzlich Interesse hätte, das etwas detaillierter zu besprechen, dürft ihr mir gerne schreiben.

Viele Grüsse




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren