Wir suchen spontan dieses WE einen Samenspender

by Jenny07      .      7. Sep 2022

Hallo potenzieller Spender :-)

Wir sind Patricia und Jennifer und sind 30 und 26 Jahre alt.
    Unsere Liebesgeschichte begann mit mehreren Schicksalsschlägen , die wir zusammen super gemeistert haben und die uns noch mehr als zuvor zusammen geschweißt haben. Von da an war uns sofort klar , dass wir unser Leben zusammen verbringen möchten. Seitdem gibt. es uns auch nur noch im Doppelpack :-)

Wir wohnen gemeinsam in Greven, in der Nähe von Münster und arbeiten unbefristet als Köchin und Einzelhandelskauffrau.

Zu unseren Hobbys gehören Quad fahren , Spieleabende und definitiv Schwimmen , dort sehen wir so oft Eltern mit ihren kleinen Babys im Wasser. In solchen Situationen wird unser Traum und Wunsch nach einem Kind noch größer.

Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage und dass der Spender alle Rechte abgibt, sodass meine Frau das Kind später adoptieren kann . Was aber nicht heißen soll, dass ( wenn alle dies wünschen ) Kontakt zum Kind aufgenommen werden kann!

Wir würden uns freuen , wenn wir dein Interesse geweckt haben und du uns eine Nachricht hinterlassen würdest.

Viele liebe Grüße Jennifer und Patricia :-)

4 Beiträge Antworten

Hallo potenzieller Spender :-)

Wir sind Patricia und Jennifer und sind 30 und 26 Jahre alt.
    Unsere Liebesgeschichte begann mit mehreren Schicksalsschlägen , die wir zusammen super gemeistert haben und die uns noch mehr als zuvor zusammen geschweißt haben. Von da an war uns sofort klar , dass wir unser Leben zusammen verbringen möchten. Seitdem gibt. es uns auch nur noch im Doppelpack :-)

Wir wohnen gemeinsam in Greven, in der Nähe von Münster und arbeiten unbefristet als Köchin und Einzelhandelskauffrau.

Zu unseren Hobbys gehören Quad fahren , Spieleabende und definitiv Schwimmen , dort sehen wir so oft Eltern mit ihren kleinen Babys im Wasser. In solchen Situationen wird unser Traum und Wunsch nach einem Kind noch größer.

Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage und dass der Spender alle Rechte abgibt, sodass meine Frau das Kind später adoptieren kann . Was aber nicht heißen soll, dass ( wenn alle dies wünschen ) Kontakt zum Kind aufgenommen werden kann!

Wir würden uns freuen , wenn wir dein Interesse geweckt haben und du uns eine Nachricht hinterlassen würdest.

Viele liebe Grüße Jennifer und Patricia :-)

Hallo ihr zwei. Wollt ihr es mit mir versuchen? würde mich echt freuen.

hey ihr beiden :)

hallo, kann euch gerne helfen. l g

Hallo ihr beiden - ich kann euch eine Spende im Raum Hannover anbieten.
    LG, Leon

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN