Wir suchen Samenspender in Lübeck und weiterer Umgebung

von Mara33 » 8. Apr 2014

Hallo wir sind 32 Jahre alt (w) und 39 Jahre alt (m). Ich als Frau schreibe gerade. Mein Mann kann aufgrund einer Krebsbehandlung keine Kinder mehr zeugen. Da wir uns aber ein Baby wünschen, wollen wir nichts unversucht lassen und so unser Glück versuchen. Vielleicht kannst du uns ja dabei helfen?

Wir suchen einen gesunden Mann, der nach Möglichkeit meinem Mann ähnlich sieht. Mein Mann hat dunkelbraune Haare und klar blaue Augen, mittlere Körpergröße und ist vom mitteleuropäischen Typ. Ein abweichender Faktor ist aber kein Problem, Hauptsache die Chemie stimmt.

Wir würden die Kosten für die Gesundheitsprüfung übernehmen, Fahrkosten bzw. wir kommen auch zu dir und bei Erfolg sogar einen Bonus. Du kannst, musst aber nicht den späteren Kontakt zum Kind einhalten und du musst auch keinen Unterhalt zahlen. Wenn du es möchtest, sagen wir aber auch nicht nein. Da wir durch realen GV keine Beziehungskrise provozieren wollen, bitten wir dich um die Bechermethode.

Wenn du mit allem einverstanden bist und uns vielleicht erstmal kennenlernen möchtest, schreib mich bitte an.



Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren