Wir suchen einen Samenspender aus der Nähe von Potsdam

von Nique77 » 11. Jun 2012

Meine Lebenspartnerin und ich (30 und 35 Jahre alt) würden gerne eine Familie gründen und hoffen auf diesem Weg einen Mann/Pärchen zu finden die uns diesen Wunsch erfüllen. Wir suchen einen gesunden Spender im Raum Berlin/Potsdam und möchten ausschließlich(!) mit der Bechermethode schwanger werden.

Anonymität wird auf Wunsch natürlich gewahrt. Unterhaltszahlungen ewarten wir natürlich keine und sind auch bereit das vorher schriftlich in einem Vertrag festzuhalten.Wir erwarten von Dir dass du Gesund bist und einen negativen HIV-Test hast, der nicht älter als 6 Monate ist. Ein bisschen Zeit und Geduld wären natürlich auch schön, da wir realistisch sind und es evtl. nicht gleich beim ersten Mal klappt. Du solltest keine chronischen Krankheiten haben, Haar und Augenfarbe sind uns nicht wichtig.
Natürlich setzt dem Ganzen eine gewisse Sympathie und ein Kennenlernen voraus.
Solltest du dich durch unsere Anzeige angesprochen fühlen, freuen wir uns über eine Mail von Dir.

Liebe Grüße

Kate & Nique



Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren