wir suchen einen netten unkomplizierten und seriösen spender

von babytime » 17. Sep 2011

halli hallo,

wir, ein nettes frauenpaar (28 j./27 j.) aus LEV bei köln, suchen einen netten, hilfsbereiten, unkomplizierten, gesunden und seriösen spender, der bereit wäre uns unseren kinderwunsch zu erfüllen, vorzugsweise kommst du aus der umgebung rund um köln und düsseldorf und hättest auch hier und da spontan zeit wenn die fruchtbaren tage ins haus poltern ;-)
bei interesse einfach melden, ins detail gehen kann man dann noch. freuen uns über ernstgemeinte zuschriften, bis denn , viele grüße R+Y

von Landha » 19. Sep 2011

Hallo,
meine Name ist Hans und ich bin im Kölner Raum aufgewachsen aber derzeit in Zürich beruflich engagiert.

Seit kürzerem bin ich auf dieser Kontaktseite und würde mir gerne auch ein eigenes Kind wünschen. Leider hat meine Frau hierzu keine möglichkeit, da Sie aufgrund einer falschbehandelten Blinddarmentzündung nicht mehr fruchtbar ist.

Falls wir uns sympatisch sind kann ich mir eine Spende gut vorstellen.
Vielleicht gäbe es auch ja die Möglichkeit eine Eispende zu erhalten.

Gerne gebe ich mehr auskunft bei Interesse.


Lieben Gruss

Hans

von Stefan3 » 4. Dez 2012

Hallo besteht noch interesse an einer Samenspende? Würde gerne dazu beitragen euch Glücklich zu machen. Bin Sympathisch mit Nieau recht zugänglich. Gehe auf alles ein was ihr so beschreiben habt. können noch über alles reden. Bin Gesundn und mache es hioer zum ersten mal. Bitte meldet euch.

gruß stefan




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren