Wir suchen eine Mutter für unsere Kinderwunsch.

    by DundR      .      6. Okt 2019

    Hallo wir sind ein Verheiratetes Schwules paar. (31&30 Jahre) Sind beide Berufstätig und der Pflege. Haben ein Haus, 2 Hunde und habe den großen Wunsch Kinder zubekommen. Nach dem wir uns schon mir der adoption beschäftigt haben und diversen anderen Möglichkeiten fanden wir im Netz diese Seite. Wir erhoffen uns hier eine nette Mama zu finden, die uns bei unserem Wunsch behilflich sein möchte.
    Über Nachrichten würden wir uns sehr freuen bis dahin eine tolle Zeit.
    Rene&Daniel

    Wir wünschen allen schon mal einen schönen Jahres Ausklang.

    7 Beiträge Antworten

    Hallo wir sind ein Verheiratetes Schwules paar. (31&30 Jahre) Sind beide Berufstätig und der Pflege. Haben ein Haus, 2 Hunde und habe den großen Wunsch Kinder zubekommen. Nach dem wir uns schon mir der adoption beschäftigt haben und diversen anderen Möglichkeiten fanden wir im Netz diese Seite. Wir erhoffen uns hier eine nette Mama zu finden, die uns bei unserem Wunsch behilflich sein möchte.
    Über Nachrichten würden wir uns sehr freuen bis dahin eine tolle Zeit.
    Rene&Daniel

    Wir wünschen allen schon mal einen schönen Jahres Ausklang.

    Hallo, seit ihr an einer co Elternschaft interessiert? Ich komme aus Berlin
    Liebe Grüße Miriam

    Hey meldet euch gern bei mir, ich kann euch sicher helfen.
    Lg

    Hallo wir sind ein Verheiratetes hetero paar. (W39&m35Jahre) Sind beide Berufstätig und der Pflege. Haben ein Eigentumswohnung und habe den großen Wunsch Kinder zubekommen. Nach dem wir uns schon mir der adoption beschäftigt haben und diversen anderen Möglichkeiten fanden wir im Netz diese Seite. Wir erhoffen uns hier eine nette Mama zu finden, die uns bei unserem Wunsch behilflich sein möchte.
    Über Nachrichten würden wir uns sehr freuen bis dahin eine tolle Zeit.
    Jay&Anna

    Ich schliesse mich diesem Thread mal an da mein Post irgendwie im forum nicht auftacht. Ich bin auch ganz dringend auf der Suche nach einer Co-Mutter, nähere Infos gerne über pn.

    Wo lebt ihr denn?

    Hallo.
    Ich bin Singlefrau, 30 Jahre alt, berufstätig und habe unerfüllten Kinderwunsch.
    Ich möchte gern einen Mann kennenlernen oder ein Päarchen was sich ein Kind oder mehrere wünscht und es mit mir gemeinsam mit allem was dazu gehört aufziehen möchte (Rechte und Pflichten)
    Das ist natürlich Wunschvoratellung.
    Falls ihr andere Ansichten habt oder Fragen, schreibt mir einfach. Bin für vieles offen :)

    Hallo ihr beiden,
    wir sind ein lesbische paar 29 und 30 jahre alt und die kleine ist 6 jahre alt.
    wünschen uns ein 2. kind würde dieses für dich infrage kommen ??? würden uns über eine nachricht freuen im postfach
    lg petra


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN