Wir suchen die richtige Mutter

    by andersj      .      27. Aug 2011

    Hallo!

    Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen. Wir sind ein binationales schwules Paar in Köln, das seit Jahren den Kinderwunsch beherbergt. Wir haben Einiges recherchiert, aber fühlen uns von den allgegenwärtigen Hindernissen überfordert.

    Auf dieser Weise suchen wir Kontakt zu Frauen oder lesbischen Paaren, die auch den Kinderwunsch realisieren möchten. Aber wir möchten auch gerne andere Schwule Paare in der gleichen Situation kennen lernen.

    Kurz zu uns: ich komme aus Skandinavien und arbeite in der Entwicklungszusammenarbeit, und mein Freund ist Arzt in Köln. Wir sind 37 und 38 Jahre alt und sind seit mehr als 8 Jahren zusammen. In der nächsten Zeit wollen wir etwas weiter weg von der Stadt ziehen; ein Haus in der Umgebung. Wir reisen gerne, machen und hören viel Musik, spielen Volleyball (ich weniger), kochen, und besuchen meine Heimat. Wir mögen beide Kinder sehr.

    Ihr könnt uns kontaktieren hier oder per E-post ************. Wir freuen uns auf jede Zuschrift.

    AC

    7 Beiträge Antworten

    andersj on 27. Aug 2011

    Hallo!

    Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen. Wir sind ein binationales schwules Paar in Köln, das seit Jahren den Kinderwunsch beherbergt. Wir haben Einiges recherchiert, aber fühlen uns von den allgegenwärtigen Hindernissen überfordert.

    Auf dieser Weise suchen wir Kontakt zu Frauen oder lesbischen Paaren, die auch den Kinderwunsch realisieren möchten. Aber wir möchten auch gerne andere Schwule Paare in der gleichen Situation kennen lernen.

    Kurz zu uns: ich komme aus Skandinavien und arbeite in der Entwicklungszusammenarbeit, und mein Freund ist Arzt in Köln. Wir sind 37 und 38 Jahre alt und sind seit mehr als 8 Jahren zusammen. In der nächsten Zeit wollen wir etwas weiter weg von der Stadt ziehen; ein Haus in der Umgebung. Wir reisen gerne, machen und hören viel Musik, spielen Volleyball (ich weniger), kochen, und besuchen meine Heimat. Wir mögen beide Kinder sehr.

    Ihr könnt uns kontaktieren hier oder per E-post ************. Wir freuen uns auf jede Zuschrift.

    AC

    Nihilia on 2. Okt 2011

    Hmm schade das Köln so weit weg liegt.

    Wünsch Euch aber ganz viel Erfolg auf der Suche !

    ilknur on 3. Okt 2011

    Hallo Andersj,

    wir sind ein lesbischespaar mit Kinderwunsch 31,36 finanziell unabhängig aus München und suchen liebevolle schwulespaar.
    Eure Anzeige hat uns angesprochen wenn ihr interesse habt würde uns freuen von euch was zu hören.Wir sind halt aus München ;)

    Liebe Grüße Jana und Ilknur

    pino on 29. Okt 2011

    HALLO ANDERSJ,

    WENN NOCH AKTUELL IST EURE WUNSCH RUFEN SIE MICH BITTE ZURUCK. SEIT 15j. SIND WIR VERHEIRATET UND HABEN GLEICHE WUNSCH.WIR SIND AUS AACHEN.

    LIEBE GRÜßE PINO

    Vanwa on 24. Mär 2012

    Hallo Anders,
    Sucht ihr noch?
    Wir kommen aus Köln. Sind 25 und 26. Naja ein Altersunterschied ist schon da, aber villeicht passt es ja trotzdem. Wir sind seit 5Jahren zusammen und eine Weile davon verheiratet. Leider können wir euch keine Privatnachricht schreiben und wenn wir hier Kontakdaten hinschreiben werden diese gelöscht.
    Falls ihr Interesse habt, finden wir bestimmt zueinander.
    Lg Mirka+Stephi

    Hallo! Ihre Suche ist schon älter, ist sie noch aktuell? Ihr Profil spricht mich an. Gruß!

    Leni28 on 20. Feb 2014

    Hallo, ich weiß ja nicht, ob ihr noch sucht, aber euer Profil hat mich wirklich sehr angesprochen. Ich bin 28, wohne in Köln und mich zieht es auch immer Richtung Norden :-)

    Weitere Infos könnt ihr gerne meinem Profil entnehmen. Würde mich sehr freuen, von euch zu hören :-)

    Lolalein on 21. Apr 2016

    Hej,

    Ihr habt wirklich eine nette und ansprechende Anzeige. Für eine Co-Elternschaft komme ich leider aufgrund der Distanz nicht in Frage. Gibt es alternative Möglichkeiten einen Kontakt aufzubauen?

    Damit wir alle einen Traum leben dürfen :-D

    Lola


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN