Wir (Frauenpaar) suchen einen Samenspender!!!

von nimo74 » 19. Apr 2013

Hallo, wir suchen einen Samenspender der uns hilft unseren Traum vom Baby zu erfüllen.
Nach mehreren Versuchen erfolgloser künstlicher Befruchtung im Kinderwunschzentrum
In Wetzlar haben wir uns entschlossen, es auf diese Weise weiter zu versuchen.
Leider wird eine künstliche Befruchtung bei lesbischen Paaren nicht durch die
Krankenkasse unterstützt und es ist sehr teuer..

Ja, was suchen wir:

Wir sind nicht altersbeschränkt, wünschen uns aber einen gesunden Spender!
Gerne auch ein schwules Paar das gerne Kinder in Form von "Patenonkel" hätte.
Das Kind soll durch eine Stiefkind Adoption unser gemeinsames Kind werden, sodass der Spender bereit sein sollte, wirklich "nur" Spender zu sein, ohne Rechte (oder auch Pflichten) zu haben.
Kontakt zum Kind darf aber gerne sein, wenn du das möchtest!

Wir sind aus der Nähe von Fulda, aber durchaus flexibel und Reisebegleiter, wenn du dich zur Spende entschließen würdest!

Natürlich nur Becherspende!!!

So, und jetzt freuen wir uns auf deine Nachricht!!!

von Andre81 » 4. Mai 2013

Hallo ihr Lieben.

Ist Eure Anfrage noch aktuell? Hier ist ein schwules (gesundes) Männerpaar, was Euch helfen würde.

Wir haben kein Problem damit, wenn danach auch kein Kontakt zustande kommen würde. Somit hättet
ihr wenigstens Euren Wunsch erfüllt und wir freuen uns dann mit Euch. :D

von Lereius » 20. Jun 2013

Hallo,
Ich wäre auch gerne bereit Euch zu helfen wenn es noch aktuell ist.




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren