Will Vater werden

by ronbln      .      28. Okt 2011

Hallo, ich bin ein 35jähriger, schwuler Mann aus Berlin und suche eine Frau (hetero/lesbisch) zur gemeinsamen Verwirklichung unseres Kinderwunsches. Aktive Vaterrolle meinerseits ist Voraussetzung.

2 Beiträge Antworten

ronbln on 28. Okt 2011

Hallo, ich bin ein 35jähriger, schwuler Mann aus Berlin und suche eine Frau (hetero/lesbisch) zur gemeinsamen Verwirklichung unseres Kinderwunsches. Aktive Vaterrolle meinerseits ist Voraussetzung.

heysun on 23. Dez 2011

Hi Ron,
    Bist du immer noch auf der Suche?
    Ich bin single und suche einen Mann, gerne schwul, der auch einen Kinderwunsch hat, aktiver Vater sein möchte und nicht nur Samenspender. Ich würde mich freuen von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Tanja

Sunnymay on 7. Jun 2017

Hallo bist du noch auf der suche. Bin an daran interessiert u würde dich gerne kennenlernen. Möchte unbedingt einen Papa der aktiv seine Vaterrolle übernimmt.

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN