Wer spendet mir Samen

    by DaVinci      .      17. Jul 2018

    Hallo ich bin 33 Jahre jung komme aus Königs Wusterhausen (Brandenburg) ich möchte noch einmal ein Kind bekommen.
    Bedingung Becher Methode und kein weiteren Kontakt ich möchte kein Unterhalt oder der gleichen.
    Wer sich angesprochen fühlt ***@gmx.de

    5 Beiträge Antworten

    DaVinci on 17. Jul 2018

    Hallo ich bin 33 Jahre jung komme aus Königs Wusterhausen (Brandenburg) ich möchte noch einmal ein Kind bekommen.
    Bedingung Becher Methode und kein weiteren Kontakt ich möchte kein Unterhalt oder der gleichen.
    Wer sich angesprochen fühlt ***@gmx.de

    Nordex on 19. Jul 2018

    Guten Morgen, ich habe Interesse. Ich bin öfter mal in deiner Gegend. Melde Dich doch einmal.
    Lieber Gruß Jens

    Tommi90 on 27. Jul 2018

    Ich hätte Interesse! Hast du schon einen Spender?

    Sperma on 10. Aug 2018

    Ich habe Interesse dir zu helfen

    Rikkubln on 20. Aug 2018

    Hi,

    Wenn du noch suchst, meld dich einfach .

    HSP257 on 12. Sep 2018

    Ich würde dir auch helfen...


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN