Wer möchte richtiger Papa werden???

    by jevs8      .      29. Sep 2013

    Hallo,

    ich komme aus Uelzen und möchte für mein Kind keine alte Mama sein.
    Daher denke ich, wenn nicht bald dann gar nicht mehr.
    Da ich aber Single bin und eine feste Partnerschaft in naher Zukunft nicht sichtbar ist versuche ich es hier rüber.
    Suche einen Mann der wirklich aktiv Papa sein möchte. Ich würde mir eine freundschaftliche Basis wünschen.
    Er sollte max. 100 km weit weg wohnen wobei so dich wie möglich natürlich besser wäre.
    Du solltest die Vaterschaft anerkennen und das Kind wirklich wollen.
    Regelmäßiger Kontakt ist dringend gewünscht!!!

    Also wenn du wirkliches Interesse hast melde dich.
    ;)

    4 Beiträge Antworten

    jevs8 on 29. Sep 2013

    Hallo,

    ich komme aus Uelzen und möchte für mein Kind keine alte Mama sein.
    Daher denke ich, wenn nicht bald dann gar nicht mehr.
    Da ich aber Single bin und eine feste Partnerschaft in naher Zukunft nicht sichtbar ist versuche ich es hier rüber.
    Suche einen Mann der wirklich aktiv Papa sein möchte. Ich würde mir eine freundschaftliche Basis wünschen.
    Er sollte max. 100 km weit weg wohnen wobei so dich wie möglich natürlich besser wäre.
    Du solltest die Vaterschaft anerkennen und das Kind wirklich wollen.
    Regelmäßiger Kontakt ist dringend gewünscht!!!

    Also wenn du wirkliches Interesse hast melde dich.
    ;)

    Hallo, ja ich würde mich sehr über eine aktive Vaterschaft freuen...inklusive Anerkennung und Kümmern um dieses Kind. Meine Partnerin hat schon Kinder und ich wünsche mir ein Kind was Papa sagt.
    So etwas kann man sicher über Besuchskontakte regeln. Ich wohne bei Münster

    Angela79 on 11. Jun 2017

    Hallo,

    wir sind ein kinderloses Ehepaar, mein Mann wünscht sich unbedingt
    ein Kind. Ich würde mich freuen wenn du Interesse hättest.
    Ich halte mich aus eueren Angelegenheiten raus.

    smiley07 on 21. Jun 2017

    Ich wäre sehr interessiert an einer vaterschaft und die damit verbundenen verantwortung

    Angela79 on 28. Jun 2017

    Hallo,

    bin männlich und möchte gerne Vater werden bin finanziell abgesichert
    und würde mich freuen wenn du zurückschreibst.
    Mein sehnlichster Wunsch ist ein Kind.
    Also Bitte melde dich


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN