Wer hilft mir endlich Vater zu werden

    by singel7      .      1. Apr 2012

    Ich wünsche mir nichts mehr als ein Kind. Habe alles, was das Leben lebenswert macht, bis auf Familie. Bin Selbständig, arbeite Zuhause in meinen Ebayshop, habe eine Haus mit Garten und eine Oma fürs Kind währe auch vorhanden. Beziehungsmässig herrsch Eiszeit. Darum will ich mich selber um mein Familienglück kümmern. Deshalb suche ich eine Frau, die gerne schwanger ist und bereit dazu ist, sich das Kind mit mir zu teilen oder eine Leimutter. Bin Kerngesund und würde mich auch sehr erkenntlich zeigen für deine Unterstützung. Bitte melde dich. Habe bis jetzt nur Pech gehabt.

    2 Beiträge Antworten

    singel7 on 1. Apr 2012

    Ich wünsche mir nichts mehr als ein Kind. Habe alles, was das Leben lebenswert macht, bis auf Familie. Bin Selbständig, arbeite Zuhause in meinen Ebayshop, habe eine Haus mit Garten und eine Oma fürs Kind währe auch vorhanden. Beziehungsmässig herrsch Eiszeit. Darum will ich mich selber um mein Familienglück kümmern. Deshalb suche ich eine Frau, die gerne schwanger ist und bereit dazu ist, sich das Kind mit mir zu teilen oder eine Leimutter. Bin Kerngesund und würde mich auch sehr erkenntlich zeigen für deine Unterstützung. Bitte melde dich. Habe bis jetzt nur Pech gehabt.

    wenn du noch interesse hast und keine gefunden hast dann meld dich mal :) ciao

    ich bin hierrrrr ;)


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN