Welche Möglichkeiten?

von kampfmaus » 20. Jun 2010

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Informationen darüber, welche Möglichkeiten es in einer lesbischen Beziehung gibt schwanger zu werden. Mit Außnahme, des natürlichen Weges.
Welche Option mir bekannt uns vernünftig erscheint, ist die Samenbank.
Doch ich habe keinerlei Informationen darüber, wo es eine solche gibt, wie ich mit ihr in Kontakt trete und welche Voraussetzungen ich mitzubringen habe um überhaupt Erfolg bei einer solchen Bank zu bekommen.
Könnte mir Jemand von euch helfen?
Aufklärung leisten?
Was mich auch interessieren würde ist, ob es staatliche Unterstützung bei der Erfüllung eines Kindes in einer lesbischen Beziehung (verheiratet) gibt.
Vielen Dank,

Anna



Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren