Weibliches, verheiratetes Pärchen sucht einen Samenspender

von best14 » 12. Jul 2019

Hallo zusammen,

wir suchen auf diesem Weg einen netten Kerl, der uns gern zu unserem Wunschkind verhelfen würde. Haben keine finanziellen Ansprüche. Auch ist von unserer Seite aus keine aktive Vaterrolle angedacht (Adoption durch "Mutter zwei"), jedoch sollte die Bereitschaft bestehen, Kontakt zum Kind aufzubauen, falls es doch irgendwann nach einem "Papi" fragen sollte.
Das kleine Wesen :) würde in einer großen, lieben und "langweilig normalen" :) Familie und auch mit zwei größeren Geschwistern (aus erster Ehe) aufwachsen, dich sich sehr über ein Brüderchen oder Schwesterchen freuen würden.
Da wir beide uns noch ganz arg lieb haben, käme nur die Bechermethode für uns in Frage. :) Wir stehen mit beiden Beinen im Leben und sind in allen Bereichen auf ein weiteres Kind eingestellt.

Über ernsthafte Zuschriften freuen wir uns!

von aloe » 15. Jul 2019

hallo!
wo lebt ihr denn?

lg *




Zurück zu Regenbogenfamilie

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren